Shopping
%
z Vollbild

bq Smartphone »Aquaris M5 FHD 4G 32+3GB«

* * * * / (11) anzeigen >

  • 5” Full HD Display
  • Android 5.0.2 Lollipop
  • Interner Speicher 32 GB + RAM 3 GB
  • Anti-Fingerprint-Beschichtung
  • Dual SIM und voller Speed


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

bq Smartphone »Aquaris M5 FHD 4G 32+3GB«

Artikel-Nr. 505471P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o top Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

top handy für mich persöhnlich ein preis-leistungs sieger 32gb speicher 3gb ram läuft rund auch das display sieht toll aus die gemachten bilder mit 13M sind gut nur das wlan finde ich bescheiden kommt max nur auf 65mb mit kanalbandbreite 20mhz höher geht er leider nicht egal was ich auch getestet habe mehr ist nicht drin leider aber trotzdem ein tolles handy mit kaufempfehlung aber wegen dem wlan nur 4 sterne von mir

von Huelya P. aus Berlin 23.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Viel Handy für wenig Geld Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Handy stammt von dem spanischen Hersteller BQ und bietet mit über 3000mAh einen relativ großen Akku für ein 5" Gerät. Damit komme ich bisher bequem über 2 Tage. Die Dual Sim Funktion ist, anders als bei vielen Konkurrenten, auch nutzbar, wenn man eine SD Karte nutzt. Dadurch bietet sich dieses Handy besonders für die an, die entweder im Grenzbereich wohnen und sowohl eine deutsche, als auch eine ausländische Sim nutzen möchten, als auch für Leute, die eine Telefonie-Sim und Daten-Sim haben, oder lediglich 2 Rufnummern haben.
Durch die 3GB Ram kam ich noch nie in die Situation, dass eine Webseite erst neu laden musste, nachdem die App kurz in den Hintergrund gewandert ist. Das sollte zwar eigentlich schon bei der 2GB Variante der Fall sein, aber wenn man eh ca. 300€ für ein Handy ausgibt, dann kann man zur Sicherheit auch noch die 20€ für 1GB mehr Ram drauf legen.
Das M5 ist für ein 5" Gerät relativ kompakt und wirkt, obwohl es ein Plastik-Gehäuse hat, hochwertig verarbeitet.
Durch das fast reine Android bedient sich das Handy sehr flüssig und steht aktuellen Top-Smartphones von anderen Anbietern bei der Bedienung in nichts nach. Leider ist derzeit nur Android 5.0 installiert (sobald es das Update auf Masrhmallow gibt, gibt es von mir 5 Sterne).
Die Kamera-App wurde oftmals in Testberichten bemängelt. Dort hat BQ aber anscheinend etwas nachgearbeitet, da ich damit ganz gut klar komme.
Das Klopfen auf das Display zum Entsperren klappt fast immer reibungslos (und somit wesentlich besser als beim LG G2, bei dem ich das Feature zuletzt ausprobieren durfte).

von einem Kunden aus Bueren 21.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolles Smartphone für den Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Großen und Ganzen ein gutes Smartphone mit vielen Möglichkeiten, Preis und Leistungsverhältniss ist fair, wenn updates weiterhin erscheinen!

von einem Kunden aus Huenfeld 14.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >