Shopping
%
z Vollbild

bq Smartphone »Aquaris M5.5 FHD 4G 16+2GB«

* * / o o (2) anzeigen

  • 5,5” Full HD Display
  • Android 5.1 Lollipop
  • 2 GB RAM / 16 GB intern, erweiterbar bis zu 64 GB
  • Anti-Fingerprint-Beschichtung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

bq Smartphone »Aquaris M5.5 FHD 4G 16+2GB«

Artikel-Nr. 721632P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * / o o (2)
* * * * o Super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Smartphone hat ein großes und glasklar ablesbares brilliantes Display. Alle beschriebenen Funktionen werden zuverlässig umgesetzt. Android Marshmallow 6.01 ist vorhanden und nach dem einschalten wird sofort ein Update des Betriebssystems angeboten. Sehr schön ist die frei konfigurierbare Nachrichten_LED, hier kann die Blinkfrequenz und die Farbe je App ausgewählt werden. Sehr gut gefallen auch die kapazitieven Tasten unter dem Display. Auch diese sind konfigurierbar.Etwas unglücklich ist die Ein/Aus Taste an der rechten Seite gewählt, man drückt sie doch sehr oft ungewollt und auch beim Einsetzen in meine Autohalterung muß ein wenig aufgepasst werden, damit diese nicht aus Versehen das Phone abschaltet. Es wäre hier besser gewesen, diese nach oben zu platzieren. Ebenfalls schade ist, das BQ - angeblich aus Umweltschutz - kein Ladegerät mitliefert, nur das USB-Kabel ist vorhanden. Aber gut, einen USB-Lader gibt´s für wenige Euro zu kaufen. Hier sollte ein 5V/2A Lader genommen werden um das Smartphone schnell aufzuladen. Ich bin kein Poweruser, nutze es für News, Internet, Messenger, ab und an Videos etc; hierfür reicht es dicke aus. Wie es sich bei Spielen verhält kann ich nicht beurteilen.

von Michael T. aus Bedburg 24.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nicht toll Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Größe ist super. Allerdings sehr billiges Menü. Das Aquaris X5 ist da um einiges besser und günstiger. Ging leider zurück

von einem Kunden aus Dortmund 19.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?