Shopping
%
»
»
Boysen's Wirkmantel mit effektvoller Struktur in petrol

Boysen's Wirkmantel mit effektvoller Struktur

* * * * o (274) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Boysen's Wirkmantel mit effektvoller Struktur

Artikel-Nr. 33100977
  • Wirkmantel mit großem Schalkragen
  • Aus dünner, hochwertig strukturierter Sweatware
  • Mit Haken und Ösen zum Schließen
  • In figurschmeichelnder Longform
  • Toll kombinierbar mit Longtop drunter
Warm-up – der feminine Wirkmantel von Boysen’s ist der beste Freund für viele Gelegenheiten! Der Mantel besticht mit großem, aufwendigem Schalkragen und ist aus dünner, hochwertig strukturierter Sweatware. Die kaschierende Longform verdeckt gekonnt kleine Pölsterchen und lässt sich mit Haken und Ösen schließen. Der figurumschmeichelnde Mantel sieht mit weißer Bluse und Jeans top aus, ist aber auch mit Kleidern und Shorts perfekt zu stylen. Der Wirkmantel von Boysen’s lässt jedes Outfit cosy-cool aussehen!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 91% Baumwolle, 9% Polyamid
Material
Baumwollmischung
Materialart
Feinstrick, Sweatware
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
Schalkragen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmeldetails
eng
Ärmelabschluss
Umschlagsaum
Passform
figurbetont
Schnittdetails
Abnäher
Taschen
Ohne Taschen
Verschluss
Haken
Besondere Merkmale
mit effektvoller Struktur
Rückenlänge
In Gr. 42 (M) ca. 94 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * o (274)

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Teuer, aber leider auch schön ....
Selten ist mir die Entscheidung für oder gegen einen Artikel so schwer gefallen, denn 70 Euro für ein "Mäntelchen" finde ich persönlich happig, aber das Mäntelchen ist auch leider total schön! Diese Wirkstruktur lässt ihn schick wirken und hebt sich somit von anderen Mänteln in der Art ab. Zudem ist er sehr leicht, was ja eigentlich bedeutet, dass Mäntel dieser Art sich "auf dem Hintern ablegen", ihn somit abzeichnen - dies ist hier aber erstaunlicher Weise nicht der Fall. Er bleibt auch hinten schön hängen und sieht zu Rock wie auch Hose schön aus! Was man allerdings beachten sollte: Der Mantel fällt etwas klein aus, also bei Gr. 42 sollte man besser Gr. 44 bestellen! Und ich habe den Mantel letztendlich - obwohl ich bei den 70 Euro paar Mal schlucken musste - behalten!
von einer Kundin aus Kreuztal 12.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 44,  Variante : Normalgrößen
* * * * * Ich bin begeistert.
Der Mantel sieht angezogen einfach klasse aus. Man kann ihn sowohl lässig mit einer Jeans und Top anziehen als auch mit Bluse und Stoffhose zu festlichen Anlässen. Er sitzt bei mir einfach toll. Die Struktur in dem Stoff ist einfach mal etwas besonderes. Die Haken und Ösen habe ich nur nochmal festgenäht. Sie saßen sehr locker und das eine oder andere Teil hätte ich sicher bald verloren. Trotzdem bekommt der Mantel bei mir 5 Sterne.
von Silvia S. aus Gescher 24.10.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : taupe,  Größe : 38
* * * * o Die Farbe Petrol ist wunderschön, das...
Die Farbe Petrol ist wunderschön, das Material klasse und der Schnitt auch toll, auch wenn der Kragen etwas sehr wuchtig wirkt, muss man sich wohl dran gewöhnen. Schweren Herzens habe ich sie dennoch wieder zurück geschickt, denn, entgegen einiger Bewertungen hier, fällt sie zu groß aus. Eine 32er gibt es leider nicht. Wirklich schade!!
von einer Kundin aus Bremen 14.09.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Petrol,  Größe : 34 (XS),  Variante : Normalgrößen