Boysen's Wirkmantel in grau-rosé
%
VOLLBILD
Boysen's Wirkmantel

Boysen's Wirkmantel

* * * / o (54)
  • Femininer Wirkmantel mit Reverskragen
  • Aufwendiges, verspieltes Jacquardmuster rundum
  • Mit 2 Bindebändern zu schließen
  • Abgerundeter, leicht ausgestellter Saum
  • Weicher Materialmix mit Viskoseanteil

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Wirkmantel

Der feminine Wirk-Mantel mit floralem Muster von Boysen´s gehört diese Saison auf die Shopping-Liste! Der Mantel ist in den Trendfarben Grau und Rosé und hat einen großen Revers-Kragen. Er wird mit zwei Bindebändern in Schleifenform geschlossen. Für einen schönen Sitz sorgt der abgerundete, leicht ausgestellte Saum und die weiche Sweat-Qualität. Sweat-Mäntel lassen sich so ziemlich zu allem stylen. Besonders schick darunter sind ein Long-Shirt oder im Office eine weiße Bluse. Ein tolles Teil, mit dem Boysen´s seine modische Kompetenz mal wieder wunderbar unter Beweis gestellt hat. Länge ca. 90cm.
Produkttyp
Sweatjacke
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 85% Polyester, 15% Viskose
Material
Polyester
Passform
Figurbetont
Stil
Casual
Optik
Gemustert
Verschlussart
Bindeband
Kragen
Kelchkragen
Bündchen
normaler Saum
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
90
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 36067371

59,99
(Sie sparen € 43,00 bzw. 72%)

jetzt € 16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 36067371

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Wirkmantel

  • schönes Teil für ein besonderes Outfit! (von einer Kundin aus Bordesholm): Mir gefällt der Mantel sehr gut, sehr schön lässt er sich über Kleider tragen. Ich habe auch das passende Kleid von Boysens dazu-ein echter Hingucker für besondere Gelegenheiten. Auch toll über Jeans--werde ihn sehr gerne im Frühjahr tragen, er passt zu vielen Farben. Der einzige Nachteil ist der chemische Geruch--habe ihn einmal gewaschen--alles gut! Lohnt sich für den Preis!
  • kann ich weiter empfehlen! (von Anja M. aus Frankfurt): Toller Mantel bzw. Jacke. Ganz weicher Stoff, sitzt super und passt in meiner Größe wie angegossen. Bin sehr zufrieden! Bißchen teuer, aber hat sich gelohnt. Zum Service: 4 Teile einzeln an darauffolgendne Tagen zu liefern muss wirklich nicht sein.
  • ungewöhnlich und schick! (von einer Kundin aus Schoenberg): ist ein sweatmantel,ungewöhnlich,aber trotzdem schick!-allerdings in der rückenpartie recht weit,während schulter- und brustbereich eng ist.trotzdem sehr bequem,nur bei grosser oberweite würde ich abraten oder eine nummer grösser bestellen.