Shopping
%
z Boysen's Wintermantel mit echten Daunen in schwarz

Boysen's Wintermantel mit echten Daunen

* * * * o (1132) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boysen's Wintermantel mit echten Daunen

Artikel-Nr. 49487378

  • Warmer Steppmantel mit echten Daunen
  • Abknöpfbarer Kragen aus hochwertigem Fellimitat
  • Mit abnehmbarer Kapuze
  • Feminine Passform durch verstellbaren Taillengürtel
  • 2-Wege-Reißverschluss sorgt für Bewegungsfreiheit
Langer, gesteppter Wintermantel mit abknöpfbarer Kapuze und Kragen mit Fell-Imitat von Boysen´s. Die lange, schmale Silhouette des Stepp-Mantels betonen ein Taillengürtel und Teilungsnähte. Pattentaschen bieten Raum für Unverzichtbares. Kapuze und Fell-Imitat-Kragen sind abnehmbar und so kann der coole Parka-Look des Outdoor-Mantels mit hohem Daunen-Anteil variiert werden. Ob im Nachtleben, beim Après-Ski oder beim Stadtbummel - mit dem Mantel von Boysen´s wird die kalte Jahreszeit zur heiß ersehnten Mode-Saison.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Kragen: 76% Polyacryl, 24% Polyester. Füllung: 50% Daunen, 50% Federn
Materialhinweis
enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Material
Kunstfaser
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
Fellimitatkragen
Ärmeldetails
mit Riegel
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Passform
figurumspielend
Schnittdetails
Längsteilungsnaht
Kapuze
mit Kapuze
Kapuzendetails
abnehmbar
Applikationen
Druckknöpfe
Taschen
Eingrifftaschen, Innentaschen, Handytaschen, Pattentasche
Verschluss
2-Wege-Reißverschluss
Besondere Merkmale
mit echten Daunen
Rückenlänge
In Gr. 38 (S) ca. 90 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(1132) Artikel bewerten
* * * * o Warme Winterjacke mit Mängeln Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich eine Winterjacke, die diesen Namen verdient, weil sie schön warm hält durch die Daunenfüllung. Das Blau der Jacke ist mir persönlich ein wenig zu dunkel, könnte etwas leuchtender sein. Wenn man die Jacke fest bis oben verschließen möchte, passt kein Schal mehr drunter, den kann man dann nur darüber ziehen. Ist aber nicht so schlimm, da der Pelzkragen am Hals schön warm hält. Dieser verdreht sich nur leider manchmal ein wenig beim Anziehen. Was ich sehr gut finde, ist, dass die Weite der Jacke in der Taille durch Schnallen einzustellen geht, so ist sie sehr figurbetont. Desweiteren bietet ein Zweiwegereißverschluss die Möglichkeit, die Jacke beim Fahrradfahren ein wenig von unten zu öffnen, sodass man genug Bewegungsspielraum hat. Die Jackentaschen sind ausreichend groß, um kalte Hände oder Dinge, die man schnell griffbereit haben möchte (z.B. kleine Kamera, Handy, Taschentücher etc.) darin zu verstauen. Leider kamen bei mir an einer Ärmelnaht bereits nach kurzem Tragen ein paar Daunen hervor, als ich sie vorsichtig rausziehen wollte, kamen gleich die nächsten nach, was m.M.n. nicht sein sollte. Auch nicht so gelungen ist der Schnitt der Kapuze. Diese bedeckt den Kopf nur etwa bis zu den Ohren, die Wangen bleiben frei und werden nicht mit gewärmt. Für eine Winterjacke etwas dürftig, da wurde an der Kapuze gespart, und das bei dem stolzen Preis, zumal die Jacke bei Otto in Deutschland ganze unverschämte 40 Euro teurer ist als bei Otto in Österreich, was ich schon eine Frechheit finde, und wo ich überlegt habe, ob ich sie nehme. Aber ich brauchte dringend eine Winterjacke, die gut warm hält und mir gefällt, da gab es nicht so viele Alternativen.

von einer Kundin aus Zittau 06.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 38 (S)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Mantel in meiner Größe (40) bestellt und er paßt wie angegossen.Er hält sehr schön warm und die vielen Taschen ermöglichen Schlüssel,Handy ect. gut und sicher zu verstauen.Das Strickbündchen und auch der verstellbare Riegel am Ärmel gibt dem Wind keine Chance einzudringen.Der Webpelzkragen könnte zum befestigen wohl noch 2-3 Knöpfe mehr gebrauchen, denn er verdreht sich immer an den Enden, wenn man den Mantel auszieht. Beim Tragen macht er aber keine Probleme.Auch der verstellbare Gürtel ist sehr praktisch, da man ihn nicht abnehmen braucht, nichts schlabbert rum, wenn man den Mantel offen trägt. Ich trage bei dem naßkalten Wetter immer einen dicken Pulli drunter und kann trotzdem prima in den Mantel schlüpfen, auch trägt er nicht auf. Ich für mein Teil bin rundum zufrieden, habe schon viele Komplimente erhalten und würde diesen Mantel jeder Zeit weiter empfehlen.

von Barbara B. aus Oberhausen 31.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super toller Mantel und sowas von warm!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Daunenmantel ist absolut spitze. Es ist schlicht und trotzdem chic, extrem warm und noch dazu bequem. Ich trage in Oberteilen sonst S, habe ihn in M bestellt um ggf. noch was dickeres drunterziehen zu können. Passform ist sehr gut. Einziger "Minuspunkt", der allerdings nicht den Mantel selbst betrifft, hängt mit der Lieferung durch Hermes zusammen. Der Mantel wurde einwandfrei verpackt, hängend zugestellt, alles bestens. ABER leider scheint es Hermesfahrer zu geben die sehr starke Raucher sind und dies anscheinend auch während der Zustellfahrten tun. Der Mantel wurde nun gerade zugestellt und ich bekam letzens schon einmal von demselben Fahrer eine Lieferung (keine Kleidung) und auch das roch dermaßen nach Zigarettenrauch, das ist nicht auszuhalten. Ich habe stark überlegt ob ich den Mantel wegen des starken Gestanks zurückschicke, obwohl er mir so gut gefällt. Ich habe mich dagegen entschieden aber finde das geht gar nicht!

von Bianca E. aus Lilienthal 03.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?