Shopping
%
z Boysen's Wintermantel mit echten Daunen in schwarz

Boysen's Wintermantel mit echten Daunen

* * * * o (1131) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Boysen's Wintermantel mit echten Daunen

Artikel-Nr. 49487378

  • Warmer Steppmantel mit echten Daunen
  • Abknöpfbarer Kragen aus hochwertigem Fellimitat
  • Mit abnehmbarer Kapuze
  • Feminine Passform durch verstellbaren Taillengürtel
  • 2-Wege-Reißverschluss sorgt für Bewegungsfreiheit
Langer, gesteppter Wintermantel mit abknöpfbarer Kapuze und Kragen mit Fell-Imitat von Boysen´s. Die lange, schmale Silhouette des Stepp-Mantels betonen ein Taillengürtel und Teilungsnähte. Pattentaschen bieten Raum für Unverzichtbares. Kapuze und Fell-Imitat-Kragen sind abnehmbar und so kann der coole Parka-Look des Outdoor-Mantels mit hohem Daunen-Anteil variiert werden. Ob im Nachtleben, beim Après-Ski oder beim Stadtbummel - mit dem Mantel von Boysen´s wird die kalte Jahreszeit zur heiß ersehnten Mode-Saison.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Kragen: 76% Polyacryl, 24% Polyester. Füllung: 50% Daunen, 50% Federn
Materialhinweis
enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Material
Kunstfaser
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
Fellimitatkragen
Ärmeldetails
mit Riegel
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Passform
figurumspielend
Schnittdetails
Längsteilungsnaht
Kapuze
mit Kapuze
Kapuzendetails
abnehmbar
Applikationen
Druckknöpfe
Taschen
Eingrifftaschen, Innentaschen, Handytaschen, Pattentasche
Verschluss
2-Wege-Reißverschluss
Besondere Merkmale
mit echten Daunen
Rückenlänge
In Gr. 38 (S) ca. 90 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(1131) Artikel bewerten
* * * * o Wäre schön gewesen, war leider zu klein Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Mantel selbst wäre schön und warm gewesen, ärgerlich, dass er zu eng war. Hier hab ich mich über Otto geärgert: Bis zum "extra-Prozente-Tag" in meiner Merkliste kostete der Mantel bis zur Gr. 46 noch 44,99 € und dann plötzlich über 20 € mehr! Ich habs dann mit Gr. 44 versucht, war leider ein Satz mit X und ich musste den Mantel zurückschicken. Wobei mir leider des Öfteren schon aufgefallen ist, dass Otto anscheinend hauptsächlich bei angeblichen Reduzierungen tageweise die Preise nach Belieben rauf und runter setzt.

von Hanna M. aus Nuernberg 30.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Warme Winterjacke mit Mängeln Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich eine Winterjacke, die diesen Namen verdient, weil sie schön warm hält durch die Daunenfüllung. Das Blau der Jacke ist mir persönlich ein wenig zu dunkel, könnte etwas leuchtender sein. Wenn man die Jacke fest bis oben verschließen möchte, passt kein Schal mehr drunter, den kann man dann nur darüber ziehen. Ist aber nicht so schlimm, da der Pelzkragen am Hals schön warm hält. Dieser verdreht sich nur leider manchmal ein wenig beim Anziehen. Was ich sehr gut finde, ist, dass die Weite der Jacke in der Taille durch Schnallen einzustellen geht, so ist sie sehr figurbetont. Desweiteren bietet ein Zweiwegereißverschluss die Möglichkeit, die Jacke beim Fahrradfahren ein wenig von unten zu öffnen, sodass man genug Bewegungsspielraum hat. Die Jackentaschen sind ausreichend groß, um kalte Hände oder Dinge, die man schnell griffbereit haben möchte (z.B. kleine Kamera, Handy, Taschentücher etc.) darin zu verstauen. Leider kamen bei mir an einer Ärmelnaht bereits nach kurzem Tragen ein paar Daunen hervor, als ich sie vorsichtig rausziehen wollte, kamen gleich die nächsten nach, was m.M.n. nicht sein sollte. Auch nicht so gelungen ist der Schnitt der Kapuze. Diese bedeckt den Kopf nur etwa bis zu den Ohren, die Wangen bleiben frei und werden nicht mit gewärmt. Für eine Winterjacke etwas dürftig, da wurde an der Kapuze gespart, und das bei dem stolzen Preis, zumal die Jacke bei Otto in Deutschland ganze unverschämte 40 Euro teurer ist als bei Otto in Österreich, was ich schon eine Frechheit finde, und wo ich überlegt habe, ob ich sie nehme. Aber ich brauchte dringend eine Winterjacke, die gut warm hält und mir gefällt, da gab es nicht so viele Alternativen.

von einer Kundin aus Zittau 06.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 38 (S)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht so schön wie abgebildet. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Daunenmantel hat mir nicht so gut gefallen wie auf dem Foto. Farbe ist schön, Größe passt genau. Die Jacke hat viele nützliche Taschen, weshalb ich sie auch bestellt habe. Länge ist auch perfekt. Aber man sieht aufgeblasen darin aus, wie ein Astronaut. Leider. Hatte mehr für den Preis erwartet.

von einem Kunden aus Bielefeld 29.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 42 (M)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?