Shopping
%
z Vollbild

Boysen's Webrock, mit seitlicher Raffung

* * * * o (166)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boysen's Webrock, mit seitlicher Raffung

Artikel-Nr. 32278085
* * * * o (166)

  • Damen-Rock von Boysen's im Casual-Look
  • Verstellbare asymmetrische Raffung vorn
  • Bequemer Dehnbund mit Bindebändern
  • 2 schräge Eingrifftaschen, hinten Zierpaspeltaschen
  • Weiche Webware aus reiner Baumwolle

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (166)
  • 5 Sterne
    (72) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Leider schlechter Tragekomfort Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stoff des Rockes ist sehr dünn, aber ein sehr schönes blau. Mir hat er nicht gefallen, da ich den Übergang zwischen Taille und becken nicht sehr gelungen fand. Hat keine gut Passform und verrutscht stänig beim Laufen!
Den Schnitt des Rockes muss man auch mögen, ich kam mir darin wie ein Sack vor.

von Kristina S. aus Berlin 10.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o ein schöner leichter Rock für den Sommer... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ein schöner leichter Rock für den Sommer für Grillpartys und Outdoor Aktivitäten. Ich hab ihn bestellt, um etwas über die Fahrradhosen zu haben bzw. zum umziehen, dafür ist er wirklich perfekt.

von einer Kundin aus Dresden 04.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 42 (M)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o muss jeder selbst anprobieren Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fällt normal auch. Wenn man nicht sehr schlank ist, sieht der Rock aber unmöglich aus. Ich bin nicht dick, habe aber auch keine Modelmaße. Der etwas lockere Schnitt trägt so sehr auf, dass man 10 kg schwerer aussieht.

von einem Kunden aus Heinbockel 01.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >