Shopping
%
z Boysen's Tunikashirt mit Alloverdruck in khaki-rot-bedruckt

Boysen's Tunikashirt mit Alloverdruck

* * * * / (73) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Boysen's Tunikashirt mit Alloverdruck

Artikel-Nr. 38963488

  • Shirttunika von Boysen's in aktueller Longform
  • Verspielte Streifenoptik durch aufwendigen Alloverdruck
  • Rundhalsausschnitt mit Bindebändern
  • In figurbetonender Passform
  • Aus weich fließender, elastischer Jerseyqualität
Der Boho-Chic erlebt diese Saison ein Comeback. Boysen’s feiert diesen Look mit der länger geschnittenen Shirttunika in Streifenoptik. Das Longshirt besticht durch den modischen Alloverdruck: Zauberhafte Muster und hinreißende, gedeckte Farben bilden ein perfektes Ensemble. Der feminine Rundhalsausschnitt mit Bindebändern und die elastischen Kräuselsäume komplettieren den Tunikastyle. Die weich fließende, elastische Jerseyqualität umschmeichelt dabei die feminine Silhouette und fühlt sich wunderbar weich an auf der Haut. Mit schmal geschnittenen Jeans und Boots kombinieren und für nonchalante Daytime-Looks stylen. Das Tunikashirt von Boysen’s ist das perfekte Casual-Basic!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
Material
Viskosemischung
Materialart
Jersey
Materialeigenschaften
elastisch
Optik
bedruckt, ethno, gestreift
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
Babylock
Rumpfabschluss
Babylock
Passform
figurbetont
Schnittform Länge
hüftbedeckend
Verschluss
Band
Verschlussdetails
zum Binden
Besondere Merkmale
mit Alloverdruck
Rückenlänge
In Gr. 38 (S) ca. 76 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(73) Artikel bewerten
* * * * * aber böhmisch muss es sein Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

diese Tunika gefiel mir aufgrund der warmen und gedeckten Farben in Bohémestil, da konnte ich nicht nein sagen. Die Tunika sieht farblich wie abgebildet aus, das beige ist etwas heller und leuchte auf zwischen dem braunstichigen Bordeauxrot und dem dunkeln olivgrün,Zu einer elfenbeinfarbenen Haut, helleren Typs sieht es sehr gut und natürlich aus. Das Shirt passt größengerecht, habe 40 genommen bei 75E und da malt es auch nicht ab. Passt auch im Schulterberiech, nichts spannt oder rutscht, die Bänder kann man offen lassen oder locker zu einem Knoten oder einer lockeren Schleife binden.In der Taille liegt es gut, man wirkt richtig schlank an und kaschiert darunter kleine Pölsterchn. Ärmellänge kommt auch genau hin und bei meine174cm reicht die Tunika ganz über die Oberschenkel, nach der Wäsche einfach nass aufhängen ,an der Luft trocknen, bügeln nicht notwendig, da sofort glatt, knittert auch nicht , habe es heute schon seit 9 Uhr an, also nach 9 Stunden noch glatt.Sehr dezente Farben, blickdicht ,businesstauglich. Passt zu dunkelblauen Röhrenjeans, auch zu mittel und hellblauen oder zu sandfarbenen engen Hosen, ein meisterliches künsterisches Werk mit bömischen Farben.

von einer Kundin 23.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki-rot-bedruckt, Größe: 40, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Könnte mein Lieblingsshirt werden! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich trage normal Größe 38, habe mir die Tunika aber in Größe 40 bestellt. Somit sitzt sie perfekt und hat genau die richtige Länge damit meine etwas kräftigeren Oberschenkel überdeckt werden. Auch am Po ist sie schön weit. Der Stoff ist weich und das Muster kommt genau so raus wie auf den Fotos. Ich würde mir sie sofort auch noch in anderen Farben und Mustern kaufen.

von einer Kundin aus Dettenhausen 02.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki-rot-bedruckt, Größe: 40, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ein toller Artikel und top-Verarbeitung! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

tolle Tunika! Gute Verarbeitung: das Muster der Vorderseite setzt sich am Rücken fort, d.h. es ist an der Seitennaht nicht versetzt. Leider sind die Saum- und Ärmelabschlüsse nicht kräuselig sondern normal eingefasst. Mir ist sie doch etwas zu lang, um sie zum Rock zu tragen, aber ich werde sie einfach etwas kürzen.

von einer Kundin aus Berlin 22.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki-rot-bedruckt, Größe: 46 (L), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?