Boysen's Tunikashirt mit Alloverdruck

%
39,99 -20%
€ 32,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 38963484
  • Shirttunika von Boysen's in aktueller Longform
  • Aus weich fließender, elastischer Jerseyqualität
  • Rundhalsausschnitt mit Bindebändern
  • In figurbetonender Passform
  • Alloverdruck in verspielter Streifenoptik
Der Boho-Chic erlebt diese Saison ein Comeback. Boysen’s feiert diesen Look mit der länger geschnittenen Shirttunika in Streifenoptik. Das Longshirt besticht durch den modischen Alloverdruck: Zauberhafte Muster und hinreißende, gedeckte Farben bilden ein perfektes Ensemble. Der feminine Rundhalsausschnitt mit Bindebändern komplettiert den Tunikastyle. Die weich fließende, elastische Jerseyqualität umschmeichelt dabei die feminine Silhouette und fühlt sich wunderbar weich an auf der Haut. Mit schmal geschnittenen Jeans und Boots kombinieren und für nonchalante Daytime-Looks stylen. Das Tunikashirt von Boysen’s ist das perfekte Casual-Basic!

Details

Größe38 (S)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
MaterialartJersey
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt, ethno, gestreift
Farbekhaki, rot, bedruckt
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
Passformfigurbetont
Schnittform Längehüftbedeckend
VerschlussBand
Verschlussdetailszum Binden
Besondere Merkmalemit Alloverdruck
Rückenlängeca. 76 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (239) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (97) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Tunikashirt Boysen`s

Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese warmen und gedeckten Farben in Bohémestil gefällt mir sehr. Die Tunika. Zu einer braunen Haut, oder helleren Typs sieht es sehr gut und natürlich aus. Das Shirt habe ich 2 Größen größér bestellt und passt größengerecht. Passt auch im Schulterberiech, nichts spannt oder rutscht, die Bänder kann man offen lassen oder locker zu einem Knoten oder einer lockeren Schleife binden.In der Taille liegt es gut, man wirkt richtig schlank an und kaschiert darunter kleine Pölsterchn. Ärmellänge ist ein wenig kurz, weil ich lange Ärmel habe aber es reicht. Die Tunika braucht man nur nach der Wäsche nass aufhängen, an der Luft trocknen lassen, bügeln ist nicht notwendig, knittert auch nicht. Sie ist blickdicht , businesstauglich. Passt zu meine Röhrenjeans oder Leggins, ein meisterliches künsterisches Werk mit bömischen Farben.

von einer Kundin aus Stuttgart 13.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki-rot-bedruckt , Größe: 50 (XL) , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöne Tunika

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In den Bewertungen haben einige geschrieben der Stoff sei sehr dünn und durchsichtig, das empfinde ich überhaupt nicht so. Die Tunika fühlt sich gut an und leuchtet auch nicht durch. Ich habe sie direkt gewaschen, die Farbe und Form ist genauso wie vorher. Ich hätte mir gewünscht, dass die Tunika ein klein wenig mehr über den Po geht, weil wenn man eine Leggins trägt und sich bückt sieht man ein wenig den Popo, ansonsten sehr schönes Produkt.

von einer Kundin aus Braunschweig 02.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki-rot-bedruckt , Größe: 40 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

aber böhmisch muss es sein

Für 34 von 35 Kunden hilfreich. 34 von 35 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

diese Tunika gefiel mir aufgrund der warmen und gedeckten Farben in Bohémestil, da konnte ich nicht nein sagen. Die Tunika sieht farblich wie abgebildet aus, das beige ist etwas heller und leuchte auf zwischen dem braunstichigen Bordeauxrot und dem dunkeln olivgrün,Zu einer elfenbeinfarbenen Haut, helleren Typs sieht es sehr gut und natürlich aus. Das Shirt passt größengerecht, habe 40 genommen bei 75E und da malt es auch nicht ab. Passt auch im Schulterberiech, nichts spannt oder rutscht, die Bänder kann man offen lassen oder locker zu einem Knoten oder einer lockeren Schleife binden.In der Taille liegt es gut, man wirkt richtig schlank an und kaschiert darunter kleine Pölsterchn. Ärmellänge kommt auch genau hin und bei meine174cm reicht die Tunika ganz über die Oberschenkel, nach der Wäsche einfach nass aufhängen ,an der Luft trocknen, bügeln nicht notwendig, da sofort glatt, knittert auch nicht , habe es heute schon seit 9 Uhr an, also nach 9 Stunden noch glatt.Sehr dezente Farben, blickdicht ,businesstauglich. Passt zu dunkelblauen Röhrenjeans, auch zu mittel und hellblauen oder zu sandfarbenen engen Hosen, ein meisterliches künsterisches Werk mit bömischen Farben.

von einer Kundin 23.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki-rot-bedruckt , Größe: 40 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?