Shopping
%
»
»
Boysen's Tunikashirt mit Alloverdruck in khaki-rot-bedruckt

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Boysen's Tunikashirt mit Alloverdruck

Artikel-Nr. 38963495
  • Shirttunika von Boysen's in aktueller Longform
  • Verspielte Streifenoptik durch aufwendigen Alloverdruck
  • Rundhalsausschnitt mit Bindebändern
  • In figurbetonender Passform
  • Aus weich fließender, elastischer Jerseyqualität
Der Boho-Chic erlebt diese Saison ein Comeback. Boysen’s feiert diesen Look mit der länger geschnittenen Shirttunika in Streifenoptik. Das Longshirt besticht durch den modischen Alloverdruck: Zauberhafte Muster und hinreißende, gedeckte Farben bilden ein perfektes Ensemble. Der feminine Rundhalsausschnitt mit Bindebändern und die elastischen Kräuselsäume komplettieren den Tunikastyle. Die weich fließende, elastische Jerseyqualität umschmeichelt dabei die feminine Silhouette und fühlt sich wunderbar weich an auf der Haut. Mit schmal geschnittenen Jeans und Boots kombinieren und für nonchalante Daytime-Looks stylen. Das Tunikashirt von Boysen’s ist das perfekte Casual-Basic!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
Material
Viskosemischung
Materialart
Jersey
Materialeigenschaften
elastisch
Optik
bedruckt
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
Babylock
Rumpfabschluss
Babylock
Passform
figurbetont
Schnittform Länge
hüftbedeckend
Verschluss
Band
Verschlussdetails
zum Binden
Besondere Merkmale
mit Alloverdruck
Rückenlänge
In Gr. 38 (S) ca. 76 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * * (32)

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Könnte mein Lieblingsshirt werden!
Ich trage normal Größe 38, habe mir die Tunika aber in Größe 40 bestellt. Somit sitzt sie perfekt und hat genau die richtige Länge damit meine etwas kräftigeren Oberschenkel überdeckt werden. Auch am Po ist sie schön weit. Der Stoff ist weich und das Muster kommt genau so raus wie auf den Fotos. Ich würde mir sie sofort auch noch in anderen Farben und Mustern kaufen.
von einer Kundin aus Dettenhausen 02.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : khaki-rot-bedruckt,  Größe : 40,  Variante : Normalgrößen
* * * * o ein toller Artikel und top-Verarbeitung!
tolle Tunika! Gute Verarbeitung: das Muster der Vorderseite setzt sich am Rücken fort, d.h. es ist an der Seitennaht nicht versetzt. Leider sind die Saum- und Ärmelabschlüsse nicht kräuselig sondern normal eingefasst. Mir ist sie doch etwas zu lang, um sie zum Rock zu tragen, aber ich werde sie einfach etwas kürzen.
von einer Kundin aus Berlin 22.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : khaki-rot-bedruckt,  Größe : 46 (L),  Variante : Normalgrößen
* * * * * Ein Artikel, den ich gerne weiterempfehle
Ein wirklich schöner und angenehm zu tragender Stoff. Habe normalerweise Größe 42, damit die Tuika aber locker um meine etwas kräftigere Hüften fällt, habe ich sie mir in 44 bestellt und es passt hervorragend.
von einer Kundin aus Troisdorf 15.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : khaki-rot-bedruckt,  Größe : 44,  Variante : Normalgrößen