Shopping
%
z Boysen's Trenchcoat mit Ziergürtel in camelfarben

Boysen's Trenchcoat mit Ziergürtel

* * * * o (573) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boysen's Trenchcoat mit Ziergürtel

Artikel-Nr. 13088396

  • Übergangsjacke mit einreihiger Knopfleiste
  • Verstellbarer Ziergürtel für eine tolle Taille
  • Praktische Eingriffstaschen und Innentasche
  • Mit Armriegeln und Gehschlitz im Rücken
  • Sehr figurbetonende Passform
Der Trench-Coat von Boysen´s punktet in figurschmeichelnder Passform mit einreihiger Knopfleiste und verstellbarem Ziergürtel für eine tolle Taille. Praktische Eingrifftaschen, eine Innentasche, coole Armriegel und ein Gehschlitz im Rücken unterstreichen den modischen Look. Ringelshirt, Jeans und Boots sind dazu die lässigsten Kombipartner. Als angesagtes Basic verleiht der gefütterte Baumwoll-Mantel sogar einem strengen Business-Look mit Pumps eine legere, sportive Note. Der Trench-Coat von Boysen´s ist in jeder Situation ein echter Fashion-Draufgänger.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 100% Polyester
Material
Baumwolle
Materialart
Twill
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
Umschlagkragen
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
gerader Abschluss
Rumpfabschluss
gerader Abschluss
Passform
figurbetont
Schnittdetails
Rückenschlitze, Längsteilungsnaht, Wiener Nähte
Applikationen
Zierknöpfe
Taschen
Eingrifftaschen
Verschluss
Knöpfe
Verschlussdetails
einreihig
Besondere Merkmale
mit Ziergürtel
Ärmellänge
ca. 62,5 cm
Rückenlänge
ca. 82 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (573)
* * * * * Ein schönes Teil für den Sommer Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden. Ich hatte wegen der Farbe einige Befürchtungen (aufgrund der anderen Bewertungen), aber ich muss sagen, der Trenchcoat ist sehr schick. Auch der innere Stoff wirkt qualitativ hochwertig. Man sollte ihn allerdings tatsächlich eine, wenn nicht sogar zwei Nummern kleiner kaufen (ich hab mich für eine entschieden), denn sonst sieht er nicht figurbetont genug aus.

von Agnes B. aus Hannover 07.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: koralle, Größe: 40, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Der Schnitt ist schön, aber die Farbe war ent Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schnitt ist schön, aber die Farbe war entäuschend. Der Mantel sitzt einigermaßen, mir fehlen in den Grürtel noch ein bis zwei Stufen zum enger stellen. Aber bei der Farbe koralle habe ich mir doch etwas anderes vorgestellt, als dieses verwaschene altrosa. Wenn mir die Farbe gefallen hätte, dann hätte ich mir zur Not noch die fehlenden Druckknöpfe zum enger stellen selber dran genäht. SCHADE

von einer Kundin aus Grevenbroich 19.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: koralle, Größe: 42 (M), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Unförmig und Ärmel zu lang Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Mantel in "camel" bestellt, finde aber er sieht eher "kaki" aus. Die Größe war passend und das Material eigentlich nicht schlecht. Allerdings fand ich, dass er meine Tallie nicht so betont hat, wie ich es mir erhofft hatte (auch in einer kleineren Größe). Außerdem sind die Ärmel wirklich viel zu lang geschnitten und umgekrempelt sah es irgendwie komisch aus. Schade! Da war mir der Preis dann leider doch zu hoch für und ich habe ihn zurück geschickt und mir einen anderen bestellt.

von einer Kundin aus Stuttgart 08.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: camelfarben, Größe: 46 (L), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?