Boysen's Trenchcoat in Koralle
VOLLBILD

Boysen's Trenchcoat

* * * * o (167)
  • Trenchcoat mit einreihiger Knopfleiste
  • Verstellbarer Ziergürtel für eine tolle Taille
  • Praktische Eingriffstaschen und Innentasche
  • Mit Armriegeln und Gehschlitz im Rücken
  • Sehr figurbetonende Passform

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Trenchcoat

Der Trench-Coat von Boysen´s punktet in figurschmeichelnder Passform mit einreihiger Knopfleiste und verstellbarem Ziergürtel für eine tolle Taille. Praktische Eingrifftaschen, eine Innentasche, coole Armriegel und ein Gehschlitz im Rücken unterstreichen den modischen Look. Ringelshirt, Jeans und Boots sind dazu die lässigsten Kombipartner. Als angesagtes Basic verleiht der gefütterte Baumwoll-Mantel sogar einem strengen Business-Look mit Pumps eine legere, sportive Note. Der Trench-Coat von Boysen´s ist in jeder Situation ein echter Fashion-Draufgänger.
Produkttyp
Trenchcoat
Schnittdetails
Rückenschlitze, Längsteilungsnaht, Wienernähte
Passform
Sehr figurbetont
Kragen
Umschlagkragen
Bündchen
Gerader Abschluss
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Optik
Uni
Verschlussart
Knöpfe einreihig
Taschen
Eingrifftaschen
Applikationen
Zierknöpfe
Ärmellänge
62.5
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 76963371

66,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 76963371

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Trenchcoat

  • Schöner Trenchcoat (von einer Kundin aus Bergisch Gladbach): Ich habe den Trenchcoat in blau bestellt und fand ihn eigentlich sehr schön. Er passte an den Schultern und an der Brust, obwohl ich ihn in einer Größe kleiner als normal bestellt habe. Der Schnitt ist schön, aber leider entsteht unter dem untersten Knopf immer ein Schlitz, bei dem der Trenchcoat dann unschön auseinander geht und komisch aussieht. Dieses Problem hatte ich auch bei Größe 38. Wäre der Trenchcoat billiger gewesen, hätte ich ihn mir trotzdem gekauft, aber für den Preis finde ich sicher noch einen, der wirklich perfekt sitzt. Von der Dicke her eignet sich der Trenchcoat am besten für kühlere Frühlingstage oder Anfang Herbst.
  • Neuer Lieblingsmantel!! (von einer Kundin aus Luebeck): Habe mich sofort in den Mantel verliebt. Finde, er macht eine wunderschöne Silhouette, auch bei weiblicheren Formen. Schöner Stoff, tolle Farbe. Praktisch: die leichte Weitenregulierung in der Taille durch den "Teilgürtel" im Rücken. Habe mir den Mantel auch noch in camelfarben gekauft. In marine gefällt er mir noch etwas besser. Ideal für etwas mildere Herbsttage( da der Mantel nicht besonders warm ist).
  • Toller Trench, chic und sportlich zugleich (von Monika W. aus Syke): Ein gut sitzender Trench aus angenehmem Material in einem schönen Blauton. Damit er auf Figur sitzt, kann man den Gürtel mittels Druckknöpfen im Rücken unterschiedlich fixieren. Der einzige Nachteil ist, dass die Druckknöpfe etwas anders gesetzt sein müssten, wenn die Taille gut zur Geltung kommen soll. Aber das kann man mit ein paar Stichen auch schnell selbst ändern...