Boysen's Top in Schwarz
VOLLBILD

Boysen's Top

* * * * / (214)
  • Top mit feiner Spitze am Ausschnitt und Saum
  • Schmale verstellbare Spaghettiträger
  • Weiche elastische Jerseyware mit Viskose
  • Perfekt für den femininen Lagenlook
  • Enganliegende, figurbetonende Passform

Verfügbarkeiten

Boysen's Top

Boysen´s bringt mit diesem Top in edlem Schwarz ein schön feminines Oberteil für wärmere Tage. Highlight ist die feine Spitze am oberen und unteren Saum, die aus diesem Basic-Teil ein besonderes Stück Mode macht. Die regulierbaren Spaghetti-Träger passen das körperbetonende Top an jede Figur an, die Viskose-Stretch-Qualität sitzt angenehm auf der Haut. Ob unterm Blazer im Büro oder beim Shopping mit den besten Freundinnen, dieses Spitzen-Top von Boysen´s macht alles mit und kann auf hunderte Arten kombiniert werden. Länge ca. 64cm.
Produkttyp
Top
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan. Spitze: 75% Baumwolle, 25% Polyamid
Material
Jersey
Farbe
Schwarz
Schnittdetails
Keine
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Casual
Optik
Uni
Träger
Spaghettiträger, Verstellbare Träger
Saum
Spitze
Applikationen
Spitze
Besondere Merkmale
Verstellbare Träger
Kragen
ohne
Bündchen
Spitzensaum
Ausschnitt
Rundhals
Gesamtlänge
In Größe 38 ca. 64 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 6332211

16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 6332211

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Top

  • eher nicht zu empfehlen (von Britta D. aus Berlin): Ich hatte mir noch ein anderes Shirt bestellt, von HIS, für welches ich mich dann auch entschied, es zu behalten. Dieses hier war mir im Material nicht weich und stretchig genug. Die Spitzenborte an der Brust stand irgendwie ab, war meiner Meinung nach zu weit gearbeitet. Auch die Spitze am unteren Shirtende saß zu fest um die Oberschenkel herum, da die Spitze eben keinen Elastananteil hatte. Also, ich würde eher, wenn so ein Teil, dann das Shirt von HIS empfehlen (hatte dieses auch bewertet).
  • Super Qualität, leider unten zu knapp (von einem Kunden aus Triptis): Ein optisch wunderschönes, weich auf der Haut liegendes Top. Qualität super, die Spitze sieht sehr teuer und edel aus. Leider muß es schweren Herzens zurück: An den Oberschenkeln sitzt die Spitze sehr knapp und schneidet fast ein. Der untere Bund hätte flexibler und etwas weiter gehalten werden müssen zur besseren Dehnung. Eine Nummer Größer würde ich es nicht nehmen, da das Oberteil dann am Körper nicht sitzt. Darum der Punkt Abzug, Schade.
  • Schöner Artikel! (von einer Kundin aus Tuntenhausen): Ein schönes Top, dass genauso aussieht wie abgebildet. Leider sah es an mir eher wie Nachtwäsche aus, also ein Top das man zum schlafen anzieht und darum hab ichs wieder zurück geschickt. Aber ich denke, dass das eine Typfrage ist, darum empfehl ich es auf jeden Fall weiter, da die Angaben wie auch die Abbildung stimmt!