Shopping
%
»
»
Boysen's T-Shirt mit Rosen-Druck in weinrot-schwarz

Boysen's T-Shirt mit Rosen-Druck

* * * * / (262) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Boysen's T-Shirt mit Rosen-Druck

Artikel-Nr. 42144081

  • Kurzarm-Shirt mit Blumen-Druck rundum
  • Kurze Ärmel mit überschnittenen Schultern
  • Figurumspielende, leicht taillierte Form
  • Etwas größerer Rundhalsausschnitt
  • Weiche Jerseyqualität aus reiner Baumwolle
Das T-Shirt von Boysen's beweist Trendkompetenz! Der kunstvolle Allover-Rosenprint auf dem hochwertigen Jersey-Material ist nichts für Modemuffel und sorgt für stylische Kreationen mit farblich abgestimmten Jeans und Hosen. Der weite Rundhalsausschnitt und die nahtlos angeschnittenen, kurzen Ärmel dieses Shirts werden von einer figurumspielenden, leicht taillierten Passform begleitet, die neben dem weichen Griff für bestes Tragevergnügen verantwortlich ist. So lässt es sich den Tag genießen - mit dem Rosenshirt von Boysen's.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Materialart
Jersey
Optik
bedruckt, geblümt
Stil
feminin
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Kurzarm
Ärmeldetails
angeschnitten
Passform
figurumspielend
Schnittform Länge
hüftlang
Applikationen
Druck
Besondere Merkmale
mit Rosen-Druck
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 64 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(262) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (159) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (68) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * * * Fällt klein aus , ist aber sehr schön. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Shirt, aber es fällt sehr klein aus. Habe es zurück geschickt, aber gleich noch mal eine Nummer größer bestellt.

von Beate G. aus Leipzig 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weinrot-schwarz, Größe: 36 (S), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gut in einer Nummer größer Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir, wie empfohlen, das Shirt eine Nummer größer bestellt. Jetzt sitzt es locker und malt nicht ab. Die Länge ist für mich knapp akzeptabel, könnte für mich 2-3 cm länger sein (Körperlänge 168cm). Die Taillierung ist mir nicht aufgefallen, Muster und Material sind wie angezeigt und beschrieben. Kein Sommerteil für tagsüber, aber abends und kombiniert bestimmt eine gute Ergänzung der Garderobe.

von einer Kundin aus Duisburg 26.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weinrot-geblümt, Größe: 50, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Chic in gr. Größen, Material nicht Formtreu!

Das Shirt sieht in natura genau so aus, wie abgebildet. Meines ist nicht dunkler, als dargestellt - aber ich habe es ja gerade des schwarzen Untergrundes wegen gekauft, um es mit meiner Büro-Kleidung kombinieren zu können. Das Material Baumwolle ist ein festes Gewebe, kein bisschen labbrig, es klebt auch nicht am Körper. Mir gefällt es sehr gut. Den Empfehlungen einiger Kundinnen aufgrund des fehlenden Elasthan-Anteils gleich eine Nr. größer zu bestellen, bin ich gefolgt. Trage normalerweise Gr. 46 und habe Gr. 48 gekauft. Da ich es nicht enganliegend haben wollte, war das die richtige Entscheidung. Ich finde bei uns kräftigeren Damen den Armausschnitt nicht zu groß, zum Glück auch nicht zu eng wie so häufig in letzter Zeit bei vielen anderen Oberteilen. Was mich aber wirklich stört - und dafür gebe ich den Punktabzug - ist die Tatsache, dass es nach dem Waschen nicht in Form geblieben ist. Laut Etikett ist es waschbar bei 30 Grad, danach soll man es feucht in Form ziehen. Da ich es jedoch nur an einem Abend getragen hatte, habe ich es zur Sicherheit (gegen eventuelles Einlaufen) sogar nur in der Kaltwäsche gehabt. Die Farben sind so brillant geblieben. ABER: Trotz Kaltwäsche haben sich die Seitennähte völlig verdreht und verzogen, auch der Ausschnitt hat sich schief Richtung Ärmel verdreht. Das kriegt man auch nicht wieder weg, wenn man es vorsichtig feucht in Form zieht - Dafür sind es einfach zu viele cm!!! Das hat mir die Freude an dem eigentlich sehr schönen Shirt arg verdorben. Diese billige Baumwoll-Qualität hat mich sehr enttäuscht.

von einer Kundin aus Dessau-Rosslau Rossla 26.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weinrot-schwarz, Größe: 48 (XL), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?