Shopping
%
»
»
Boysen's T-Shirt mit Rosen-Druck in weinrot-schwarz


€ 17,99
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Größentabelle Verfügbarkeiten


Mit Freunden teilen:

Artikeldetails
Boysen's T-Shirt mit Rosen-Druck

Artikel-Nr. 42144081
  • Kurzarm-Shirt mit Blumen-Druck rundum
  • Kurze Ärmel mit überschnittenen Schultern
  • Figurumspielende, leicht taillierte Form
  • Etwas größerer Rundhalsausschnitt
  • Weiche Jerseyqualität aus reiner Baumwolle
Das T-Shirt von Boysen's beweist Trendkompetenz! Der kunstvolle Allover-Rosenprint auf dem hochwertigen Jersey-Material ist nichts für Modemuffel und sorgt für stylische Kreationen mit farblich abgestimmten Jeans und Hosen. Der weite Rundhalsausschnitt und die nahtlos angeschnittenen, kurzen Ärmel dieses Shirts werden von einer figurumspielenden, leicht taillierten Passform begleitet, die neben dem weichen Griff für bestes Tragevergnügen verantwortlich ist. So lässt es sich den Tag genießen - mit dem Rosenshirt von Boysen's.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Materialart
Jersey
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
bedruckt, geblümt
Stil
feminin
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Kurzarm
Ärmeldetails
angeschnitten
Passform
figurumspielend
Schnittform Länge
hüftlang
Applikationen
Druck
Besondere Merkmale
mit Rosen-Druck
Rückenlänge
ca. 64 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (203)

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Gut in einer Nummer größer
Habe mir, wie empfohlen, das Shirt eine Nummer größer bestellt. Jetzt sitzt es locker und malt nicht ab. Die Länge ist für mich knapp akzeptabel, könnte für mich 2-3 cm länger sein (Körperlänge 168cm). Die Taillierung ist mir nicht aufgefallen, Muster und Material sind wie angezeigt und beschrieben. Kein Sommerteil für tagsüber, aber abends und kombiniert bestimmt eine gute Ergänzung der Garderobe.
von einer Kundin aus Duisburg 26.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : weinrot-geblümt,  Größe : 50,  Variante : Normalgrößen
* * * * o sehr gute Passform
dieses T-Shirt hat ein sehr schönes Muster und zu dunkel von den Farben finde ich es auch nicht. Es hat perfekt gesessen, nur der Ausschnitt war mir persönlich etwas zu weit und die Ärmel standen für meinen Geschmack zu weit ab. Schade eigentlich, denn ich hätte es gerne behalten. Zu dunklen Hosen würde ich es nicht gerade anziehen aber zu hellen Hosen passt es sehr gut.
von einer Kundin aus Hattersheim 09.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : weinrot-geblümt,  Größe : 38,  Variante : Normalgrößen
* * * * * Tolles, trendiges Shirt!
Schönes, trendiges Shirt mit Rosenoptik. Ich habe das eher schlicht wirkende Shirt angezogen und war direkt begeistert wie toll es aussieht. Mit einem Blazer kombiniert wirkt es gleich noch eleganter und mit dem üppigen Rosenmuster liegt man voll im Trend. Tragekomfort und Passform sind sehr gut. Tolles Shirt!
von einer Kundin aus Loerzweiler 22.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : weinrot-geblümt,  Größe : 38,  Variante : Normalgrößen