Boysen's T-Shirt in Rosa
%
VOLLBILD
Boysen's T-Shirt

Boysen's T-Shirt

* * * * o (46)
  • Shirt mit romantischem Frontdruck
  • Kurzarm-Modell in aktueller Longform
  • Großer femininer Rundhalsausschnitt
  • Saum vorne mit Häkelspitze abgesetzt
  • Hinten etwas länger als vorne

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's T-Shirt

Einfach bezaubernd ist das trendy Long-Shirt in Rosa von Boysen´s. Hingucker ist der romantische Frontdruck, der aus einem Bild und einem Gedicht besteht. Das Shirt hat kurze Ärmel, einen weiten Rundhals-Ausschnitt und überzeugt in aktueller und etwas ausgestellter Longform. Zusätzlich ist der vordere Saum leicht gerundet und mit Spitze abgesetzt. Ein tolles Teil, das sich vor allem mit Skinny-Jeans oder Lederpants klasse stylen lässt. Das rosa Print-Shirt von Boysen´s vereint femininen Stil und modische Trends. Hinten etwas länger als vorn. Länge ca. 78cm.
Produkttyp
T-Shirt
Schnittdetails
Keine
Passform
Figurbetont
Kragen
ohne
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Kurzarm
Stil
Casual
Optik
Bedruckt
Applikationen
Spitze
Kapuze
Ohne Kapuze
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Gesamtlänge
78
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose. Besatz: 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 88692573

34,99
(Sie sparen € 21,00 bzw. 60%)

jetzt € 13,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 88692573

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's T-Shirt

  • Ein Shirt das sie in Szene setzt.. (von Sonya C. aus Gelsenkirchen): Mal wieder ein tolles Shirt von Boyse`s .Habe mich für die Farbe rose entschieden,ist mehr ein altrose aber deshalb auch nicht so grell.Habe es in meinen letzten Urlaub mit einer weissen dreiviertel Hose kombiniert.Das Shirt hat einen leichten nicht sehr auffälligen Druck im Brust-Bauchbereich,schön dezent.Der Häckelsaumabschluss an der Vorderseite macht richtig was her.Etwas länger geschnitten bis über den Po.
  • Schön mit Abstrichen (von einer Kundin aus Gau-Weinheim): Das TOP ist hübsch. Unten ist es etwas geschwungen geschnitten, das ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Für mich ist es mal wieder zu kurz und da die Farbe auch nicht mein Fall ist habe ich es wieder zurück geschickt. Für den Preis fand ich es nicht hübsch genug.
  • super Shirt, fast perfekte Passform (von einer Kundin aus Berlin): sieht zusammen mit dem Mantel klasse aus. In meiner normalen Grösse ist es aber um die Hüften herum nicht besonders schwungvoll, grösser wäre wieder zu weit überall. Mag sonst keine Prints, aber hier ist es hübsch und dezent.