Boysen's Sweatblazer in Grau
%
VOLLBILD
Boysen's Sweatblazer

Boysen's Sweatblazer

* * * * o (362)
  • Blazer aus weicher Sweatware
  • Mit Rüschen am Schalkragen und am Ärmelsaum
  • Wienernähte sorgen für den perfekten Sitz
  • Figurbetonendes Langarmmodell mit Knopfleiste
  • Elastische Baumwollqualität mit Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Sweatblazer

Shopping-Begleiter gefällig? Der modische Blazer von Boysen´s ist genau der Richtige für den nächsten City-Bummel. In schlankem, figurbetonendem Schnitt mit Wiener Nähten für die perfekte Passform. Weiche Sweat-Qualität aus formbeständigem Baumwoll-Stretch. Detailverliebt gearbeitet: Die Jacke von Boysen´s hat rundum – sogar an den Ärmeln – eine hübsche Rüschen-Kante, am Revers schmal und dezent, am Saum etwas breiter. Lässig-feminine Mode, sehr schick und durch die neutrale Farbe Grau unschlagbar, wenn es ums Kombinieren mit anderen Farben geht! Länge ca. 64cm.
Produkttyp
Sweatblazer
Schnittdetails
Princessnähte/Wiener Nähte
Passform
Sehr figurbetont
Kragen
Schalkragen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Optik
Uni
Verschlussart
Knöpfe einreihig
Taschen
Ohne
Besondere Merkmale
Mit verspielten Rüschendetails
Knopfart
Kunststoffknöpfe
Gesamtlänge
64 cm
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Material
Sweat
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Ohne
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Besatz: 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 161385U

49,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 60%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 161385U

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Sweatblazer

  • Meiner ... (von Sylwia W. aus Unna): Ich war auf der Suche nach einem bezahlbaren Sweat-Blazer und bin fündig geworden! Das Material ist nicht im Mindesten labberig, sondern schön stabil. Genau das Richtige für die Übergangszeit. Außerdem superbequem und vielseitig kombinierbar, sowohl mit Jeans als auch mit Rock. Ich habe mir direkt auch noch das Modell in Grau bestellt, weil ich so angetan war. Ebenfalls sehr schön.
  • Ein qualitativ hochwertiger Blazer (von einer Kundin aus Hamburg): Ein sehr schöner Blazer. Trotz kleinem Mangel, sehr zu empfehlen. Ich habe ihn mit anderen Knöpfen noch etwas aufgepeppt. Ich muß nur bemängeln, daß bei einer größeren Größe leider auch immer die Ärmel länger sind, obwohl die Arme - bei einer körperlichen Breite - nicht automatisch länger werden. Scherz - aber es ist so!!!!!! Oder ?
  • Super angenehmes Tragegefühl (von einer Kundin aus Hamburg): Toller Blazer sieht super zu Jeans aus natürlich auch zum Rock und ist angenehm zum Tragen einfach nur toll. Im ersten Eindruck dachte ich oh man der sieht naja aus aber gebügelt und angezogen und dann sieht er toll aus. Die Größe fällt normal aus nur hinten etwas abstehend macht aber nix kann man ja etwas von innen zunähen ;).