Boysen's Sweatblazer in Marine
%
VOLLBILD
Boysen's Sweatblazer

Boysen's Sweatblazer

* * * * o (60)
  • Blazer aus weicher Sweatware
  • Mit Eingrifftaschen und formgebenden Nähten
  • Langarm-Modell im sportivem Stil
  • Innen kuschelig angeraut
  • Mit Baumwollanteil

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Sweatblazer

Der dunkelblaue Sweat-Blazer von Boysen's gehört zu den begehrtesten Modellen der neuen Mode! Schön sportiv und bequem, aber gleichzeitg auch modisch-gepflegt ist der Blazer ein perfekter Allrounder für jede Gelegenheit. Der Schnitt ist feminin und figurbetonend mit formgebenden Nähten vorn. Reverskragen, 2 Knöpfe und 2 Eingrifftaschen machen den Look komplett! Ob ganz locker zu Jeans und Shirt oder auch mal etwas schicker mit einer Bluse darunter - der Sweat-Blazer in Marine macht so gut wie jede Kombilaune mit. Und die innen weich angeraute Sweatware mit Baumwolle sorgt gleichzeitig für einen angenehmen Tragekomfort. Modisch, vielseitig und leger-sportiv - eben typisch Boysen's!
Produkttyp
Sweatblazer
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 65% Polyester, 35% Baumwolle
Material
Sweat
Farbe
Marine
Schnittdetails
Passe
Passform
Figurbetont
Stil
Casual
Optik
Uni
Verschlussart
Knöpfe einreihig
Taschen
Eingrifftaschen
Besondere Merkmale
Teilungsnähte
Kragen
Revers
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Langarm
Ärmellänge
61 cm
Knopfart
Kunststoffknöpfe
Gesamtlänge
64 cm
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 813680A

49,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 40%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 813680A

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Sweatblazer

  • Schöner Sweatblazer (von einer Kundin aus Radeberg Grosse): Schöner, angerauter Sweatblazer, perfekt für das Frühjahr und kühle Sommertage. Endlich mal ohne nerviges Nylonfutter! Die passform ist aber relativ schmal, zumindest an den Armen. Habe die gewohnte Größe bestellt. Mit nem Shirt darunter passt es perfekt, einen Pullover oder eine Bluse mit weiten Ärmeln eher nicht. Habe lange nach so einem Teil gesucht und endlich gefunden. Der Preis ist top, die Qualität hoffentlich auch.
  • Gefällt mir... (von einer Kundin aus Gruenstadt): Schöner Blazer. Passform optimal, Farbe wie abgebildet... Ist sehr angenehm zu tragen bei jeder Gelegenheit! Das einzige was mir nicht so gut gefällt, ist, dass der Blazer kein Innenfutter hat! Mit könnte man ihn besser auch mal offen tragen! Ist aber auch ohne ein guter Artikel!!
  • Eifach perfekt! (von Monika T. aus Neuburg): Die Jacke ist genau so wie ich es wollte. Bei unserem tollen Wetter ist sie kuschelig warm. Das angeraute Innenleben ist super. Auch die Größe passt ganz genau , Alles in allem ein Artikel der viel Freude macht . Otto macht es möglich! :-))))))))))). Super weiter so