Shopping
%
»
»
Boysen's Strickjacke mit Zopfmuster in mint

Boysen's Strickjacke mit Zopfmuster

* * * * o (1461) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Boysen's Strickjacke mit Zopfmuster

Artikel-Nr. 66973279

  • Strickjacke mit breitem Zopf rundum
  • In lässiger verschlussloser Form
  • Figurumspielendes Langarmmodell
  • Modisch abgerundete Verschlusskante
  • Aus weichem, kuscheligem Grobstrick
Ein tolles Extra fürs Outfit: die Strickjacke von Boysen’s. Das figurumspielende Langarmmodell mit dem breiten Zopf rundum ist ein perfekter Allrounder. Durch die verschlusslose Form besitzt der Damencardigan eine natürliche Ausstrahlung und besten Tragekomfort. Dazu passen Pullover, T-Shirts und Schals – und wer freche Kontraste mag, mixt die lässige Grobstrickjacke mit einem luftigen Sommerkleid, kuscheliger Strickstrumpfhose und derben Boots. Nicht verpassen – die Strickjacke von Boysen’s!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyacryl
Material
Kunstfaser
Materialart
Grobstrick, Strick
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
ohne Kragen
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
ohne Bündchen
Passform
figurumspielend
Taschen
Ohne Taschen
Verschluss
ohne Verschluss
Besondere Merkmale
mit Zopfmuster
Rückenlänge
In Gr. 40/42 (M) ca. 70 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (705)
  • 4 Sterne
    (477)
  • 3 Sterne
    (224)
  • 2 Sterne
    (44)
  • 1 Stern
    (11)
* * * * o schön warm

DIese Strickjacke mit Zopfmuster ist schön warm und kuschlig. Diese große Zopfmuster hat mir gut gefallen.Aber leider mir war zu größ und ich habe zurückgesendet. Ich denke diese Strickjacke ist auch für die Büro oder für die Freizeit geeignet. Zu dieser Farbe würde dunkelblaue Hemd oder Bluse gut passen. Auch zu den dunkelfarbige Hose. Was schön ist, dass es für Waschmaschine geeignet ist.

von einer Kundin aus Ingolstadt 30.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mint, Größe: 36/38 (S), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Noch eine andere Farbe lege ich mir nicht zu.

Sehr schneller Versand von Otto, von heute auf morgen - perfekt DANKE! Zur Jacke, sie ist hübsch anzusehen, allerdings merkt man das 100 % Acryl doch recht deutlich. Meine Erachtens China-Ware und für den Ursprungspreis zu teuer, selbst die 28 €, die ich bezahlt habe sind relativ hoch. Der Sitz ist für 40/42 etwas knapp, besonders die Ärmel sind zu eng. Ich trage normalerweise Gr. 40 und weiß gar nicht wie eine 42erin da hineinpassen soll. Farbe

von Gisela L. aus Frankfurt 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 40/42 (M), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schön, aber unterschiedl. breit zw. Farben

Schöne Strickjacke, jedoch fällt sie in verschiedenen Farben unterschiedlich breit aus. Ich habe sie mir zur Auswahl in mehreren Farben bestellt und z. B. in beige war sie sehr breit. Schade, ich hätte gerne mehrere Farben von dieser netten Strickjacke besessen, doch nur die schwarze war gut geschnitten.

von einer Kundin aus Gerolsbach 09.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36/38 (S), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?