Shopping
%
»
»
Boysen's Strickjacke mit Zopfmuster in bordeaux

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Boysen's Strickjacke mit Zopfmuster

Artikel-Nr. 66973483
  • Strickjacke mit breitem Zopf rundum
  • In lässiger verschlussloser Form
  • Figurumspielendes Langarmmodell
  • Modisch abgerundete Verschlusskante
  • Aus weichem, kuscheligem Grobstrick
Ein tolles Extra fürs Outfit: die Strickjacke von Boysen’s. Das figurumspielende Langarmmodell mit dem breiten Zopf rundum ist ein perfekter Allrounder. Durch die verschlusslose Form besitzt der Damencardigan eine natürliche Ausstrahlung und besten Tragekomfort. Dazu passen Pullover, T-Shirts und Schals – und wer freche Kontraste mag, mixt die lässige Grobstrickjacke mit einem luftigen Sommerkleid, kuscheliger Strickstrumpfhose und derben Boots. Nicht verpassen – die Strickjacke von Boysen’s!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyacryl
Material
Kunstfaser
Materialart
Grobstrick, Strick
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
ohne Kragen
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
ohne Bündchen
Passform
figurumspielend
Taschen
Ohne Taschen
Verschluss
ohne Verschluss
Besondere Merkmale
mit Zopfmuster
Rückenlänge
ca. 68 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * o (1401)

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Sehr schön, aber breit...
Das Material der Jacke ist schön weich, die Farbe ist ein schönes tiefes schwarz und ich konnte auf den ersten Blick keine Materialfehler entdecken. Leider war mir die Jacke viel zu breit. An den Schultern und überhaupt am gesamten Oberkörper hatte ich auf beiden Seiten gut 5 cm Luft. Dadurch wirkte die Jacke sehr schlabbrig. Ich bin nicht gerade schlank und brauche deswegen normalerweise Größe 42, aber hier hätten es gut 1 oder 2 Größen kleiner sein können, wobei ich mir vorstellen könnte, dass dann die Ärmel eng werden könnten. Aber ich werde mir die Jacke nochmal kleiner bestellen und probieren, weil sie mir ansonsten echt richtig gut gefallen hat.
von einer Kundin aus Dresden 01.02.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 40/42 (M),  Variante : Normalgrößen
* * * * * Für den Preis, echt empfehlenswert
Eine warme, kuschelige und sehr schöne Jacke. Und als jemand mit ziemlich großen Oberarmen, kann ich nur sagen, dass da sehr wohl noch ein Shirt und sogar ein dünner Pullover drunter Platz hat. Man sollte halt mal nicht eine Nummer zu klein kaufen, dann passt die auch perfekt :-) Die Farbe ist wie abgebildet und hat sich auch nach mehreren Waschgängen nicht rausgewaschen. Die Jacke fuselt auch nicht, wenn man sie mit dem richtigen Waschgang und der richtigen Temperatur wäscht. Ich bin rundum zufrieden.
von einer Kundin aus Landshut 19.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun,  Größe : 48/50 (XL),  Variante : Normalgrößen
* * * * o Sehr schöne Jacke
Die Jacke gefällt mir sehr gut, muss mich allerdings meinen Vorgängern anschließen, ist eher etwas für Frauen mit nicht so starken Oberarmen, also nicht so geeignet für T-Shirt mit langen Ärmeln, hatte mir die Jacke in 3 Farben bestellt, habe trotzdem alle 3 Jacken behalten, fand die Jacke allgemein sehr schön, besonders das Zopfmuster, die Qualität ist auch sehr angenehm, die Farben sind so wie abgebildet.
von Anett F. aus Grossenhain 19.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : mint,  Größe : 36/38 (S),  Variante : Normalgrößen