Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Boysen's Strickjacke in rot
%
» VOLLBILD
»
»

Boysen's Strickjacke

* * * * o (1163) anzeigen
Verfügbarkeiten

39,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 50%)

jetzt € 19,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Boysen's Strickjacke

Artikel-Nr. 30234683
  • Strickjacke mit breitem Zopf rundum
  • In lässiger verschlussloser Form
  • Figurumspielendes Langarmmodell
  • Modisch abgerundete Verschlusskante
  • Aus weichem, kuscheligem Grobstrick
Das wärmende Extra fürs Outfit: die Strickjacke von Boysen´s. Das figurbetonende Langarm-Modell mit dem breiten Zopf rundum ist die perfekte Lösung für alle, die einen kuscheligen Zwiebel-Look für kühlere Tage suchen. Offen gehalten bietet der Long-Cardigan eine natürliche Ausstrahlung und besten Tragekomfort. Dazu passen Pullover, T-Shirts und Schals – und wer freche Kontraste mag, mixt die lässige Grobstrick-Jacke von Boysen´s mit einem luftigen Sommerkleid, dicker Strick-Strumpfhose und Boots. Nicht verpassen!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyacryl
Material
Kunstfaser
Materialart
Grobstrick, Strick
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
ohne Kragen
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
ohne Bündchen
Passform
figurumspielend
Taschen
Ohne Taschen
Verschluss
ohne Verschluss
Besondere Merkmale
Mit breitem Zopf rundum
Rückenlänge
In Gr. 36/38 (S) ca. 68 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * o (1163)

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Zufriedenheit zum tollen Preis
Habe mir die Bewertungen mal kurz durchgelesen und kann nicht bestätigen, dass man nicht langärmliges darunter tragen kann. Habe die Jacke in kleinster Größe bestellt und nicht gerade die dünnsten Arme durch mein Training und es spannt trotzdem nicht. Es ist ziemlich elastisch und hält gerade jetzt in den kalten Tag schön warm, Bin sehr zufrieden damit und schwarz kann man ja bekanntlich eh zu allem tragen.
von einer Kundin aus Duisburg 01.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 32/34 (XS),  Variante : Normalgrößen
* * * * o Schöne Jacke, wenn man lange Haare hat!
Mir gefällt der Schnitt der Strickjacke sehr gut. Sie fällt aufgrund des Zopfes sehr schön. Nur im Nacken gefällt mir der Kragen nicht. Er wirkt da sehr wulstig. Bei meiner Tochter (sie hat lange Haare) ist das kein Problem, aber bei meinen kurzen Haaren stört es mich. Wenn ich den Kragen nach innen umschlage, ist es o.k. Aber ich habe mich aufgrund dessen doch gegen die Jacke entschieden.
von einem Kunden aus Korschenbroich 13.07.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 36/38
* * * * o Schöne Jacke für Frauen mit dünnen Oberarmen
Das Material ist angenehm auf der Haut - also kein Kratzen. Die Länge der Jacke und der Ärmel sind sehr gut. Nur leider sind die Ärmel oben so eng, sodass man nur ein Träger-Oberteil darunter anziehen kann (T-Shirt mit Ärmel ist leider nicht möglich). Die Farben sind so, wie im Katalog / Internet abgebildet. Für den regulären Preis von knapp 40 Euro hätte ich die Jacke nicht behalten.
von Yvonne S. aus Heinrichsdorf 11.07.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 36/38