Boysen's Strickjacke in Marine
%
VOLLBILD
Boysen's Strickjacke

Boysen's Strickjacke

* * * * / (105)
  • Strickjacke im klassischen Stil
  • Breiter Rippenstrick
  • Aufgesetzte Eingrifftaschen
  • Angenehm weiche Strickqualität mit Baumwoll-Anteil
  • Vielseitig kombinierbares Basic

Verfügbarkeiten

Boysen's Strickjacke

Klassische Strickjacke von Boysen´s in Marine für jeden Tag. Vorn mit modischem Rippenstrick. Dieser Cardigan überzeugt auf Anhieb durch seine etwas längere, sehr figurbetonende Form, er ist angenehm leicht und sehr trageangenehm. Aufwendiges Detail: die beiden Taschen vorn sind eingestrickt. Zur schmalen Jeans kombiniert unterstreicht diese Strickjacke von Boysen´s die Figur und zaubert so einen femininen Look. Ein lässiges Basic für alle, die unkomplizierte Mode lieben.
Produkttyp
Strickjacke
Passform
Figurbetont
Kragen
Ohne
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Optik
Uni
Strickart
Feinstrick
Verschlussart
Knöpfe einreihig
Taschen
Eingrifftaschen
Applikationen
Knöpfe
Besondere Merkmale
Rippenstrick
Kapuze
Ohne Kapuze
Knopfart
Plastikknöpfe
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Strick
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Ärmellänge
80
Gesamtlänge
In Größe 38 ca. 64 cm
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl

Artikel-Nr. 71338382

29,99
(Sie sparen € 14,00 bzw. 47%)

jetzt € 15,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 71338382

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Strickjacke

  • Teuer, aber lohnt sich trotzdem. (von Sandra S. aus Leipzig): Wirklich schöne, leichte Strickjacke. Sieht gut aus durch die verschiedenen Verarbeitungsarten. Die kleinen Taschen kann man zwar nutzen, diese sind aber nicht fest in die jacke eingearbeitet. Es bilden sich leichte Knubbel unter den Armen, aber bei schwarz fällt das weniger auf. Der Schnitt ist aber wirklich schön. Ich bin zufrieden, aber ich finde sie fast etwas teuer.
  • Schöne Strickjacke in dunkel blau ! (von einer Kundin aus Erkelenz): Habe Artikel sehr schnell gel. bekommen, gefällt mir, Stoff ist schön, aber sehr dünn! Für einen warmen Sommerabend geeignet, sonst friert man darin eher...sieht gut aus, wie auf der Abbildung zu sehen. Habe normalerweise Gr. 36! Artikel in 32/34 liefern lassen und das war gut so, denn es fällt größer aus! Diese Größe passt ganz gut und ich werde die Jacke behalten. Danke!
  • die Jacke macht Freude (von einer Kundin aus Bochum): Die Jacke - es sieht auf jeden Fall so aus - sitzt an den Schultern nicht. Mir kommt das aber eher so vor, als ob das Absicht ist. Wird das heute so getragen? Keine Ahnung. Jeans mit Webfehler sind ja schließlich auch in. Auf jeden Fall kann ich gut kombinieren mit diesem Teil. Ob sportlich oder schick. Büro oder Freizeit. Ein schönes Jäckchen