Boysen's Streifenpullover in Hellblau
%
VOLLBILD

Boysen's Streifenpullover

* * * * / (221)
  • Pullover im aktuellen Streifen-Look
  • Modische Ellenbogenpatches
  • Weiter femininer Rundhalsausschnitt
  • Langarm-Modell mit Rippenbündchen
  • Weicher kuscheliger Feinstrick

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Streifenpullover

Ein Pullover wie dieser gehört einfach dazu. Boysen’s gibt dem schmalen, hellbau-weiß geringelten Rundhals-Pullover angesagte Ellenbogen-Patches in Leder-Optik und hohen Tragekomfort. Der angenehm weiche Material-Mix ist glatt gestrickt und unterstreicht den universellen Stil des Pullovers. Als beliebter Allrounder ist der Ringelpulli mit Jeans oder Chinos stilsicher für Job und Freizeit zu kombinieren. Wer unkomplizierten Casual-Style sucht, findet in diesem Rundhals-Pullover von Boysen’s seinen Liebling.
Produkttyp
Streifenpullover
Passform
Figurbetont
Kragen
ohne
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
U-Boot-Ausschnitt
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Optik
Gestreift
Strickart
Feinstrick
Applikationen
Patches
Besondere Merkmale
Patches an den Ellenbogen
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Ärmellänge
81
Gesamtlänge
64
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl

Artikel-Nr. 71337784

34,99
(Sie sparen 11%)

jetzt € 30,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 71337784

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Streifenpullover

  • Toller Schnitt und super Sitz - auch in 52! (von Maja H. aus Surwold): Ich habe diesen Pullover in hell- und dunkelblau in Größe 52 bestellt. Den dunkelblauen habe ich behalten und mittlerweile ist er mein absoluter Lieblingspulli. Er sitzt auch in dieser großen Größe figurbetont (endlich!!!), tarnt aber trotzdem noch die Röllchen (ist also nicht hauteng) - ein super Schnitt, der optisch schlank macht! In der Länge bedeckt er den halben Po und vorn mein Bäuchlein. Die Ellenbogenpatches habe ich nach dem ersten Tragen entfernt, sieht zwar mit ihnen auch sehr gut aus, ich mag es jedoch etwas schlichter. Der Pulli wurde bisher dreimal gewaschen (40°) und ist sogar im Trockner mitgefahren (Synthetikprogramm - Vorsicht, nicht alle Trockner haben sowas!), und hat seine Form und Größe beibehalten. Trotz des Polyacryl-Anteils gibt es keine statische Aufladung. Ein leichter Strickpulli, in dem ich beim täglichen Gerenne bei der Arbeit nicht schwitzen muss und dabei schick angezogen bin. Einziges Manko (wenn man es so nennen kann): die Pullover in anderer Farbgebung fallen unterschiedlich aus, weshalb ich den Hellblauen zurückschickte - der Halsausschnitt war hier weiter, was mit nicht gefiel (evtl. auch nur ein Einzelfall). Ansonsten eine klare 1 für Schnitt und Tragekomfort!
  • schöner Pulli (von einer Kundin aus Jena): Die Farbkombination und unterschiedlich breiten Streifen gefallen mir sehr gut und machen eine gute Figur. Die Ellenbogenpatches waren mir zu groß, dadurch wirkt der Pulli sehr sportlich. Ich habe sie abgetrennt, weil mir der Pulli ansonsten perfekt gefallen hat - kein Problem. Der Pulli ist nicht sehr warm, eher für den Frühling als für den Winter.
  • ein Artikel der Spaß macht (von einer Kundin aus Karlsruhe): Es ist ein echt super Artikel. Es macht Spaß ihn zu tragen, da er sehr gut vom Material sowie von der Passform her ist. Ich habe zwar einige Zeit auf diesen Artikel gewartet und habe mir daraufhin die hellblau/wollweiß Variante mitbestellt. Bin mit beiden Artikeln sehr zufrieden. Nachteile kann ich nicht auflisten, da es keine gibt.