Shopping
%
»
»
Boysen's Steppmantel mit Kapuze in schwarz

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Boysen's Steppmantel mit Kapuze

Artikel-Nr. 79360172
  • Moderner Steppmantel von Boysen's
  • Mit verstellbarem Gürtel für individuellen Sitz
  • Voluminöser Kragen mit eingelegter Kapuze
  • Geräumige Taschen mit Reißverschluss
  • Warm wattiert in figurschmeichelnder Steppung
Unkompliziert trifft modisch in dem Stepp-Mantel von Boysen´s mit der im aufgestellten Kragen eingelegten Kapuze. Frieren wird mit der warm wattierten Steppung, in der die gesamte Oberfläche des Mantels verarbeitet ist und die der Figur schmeichelt, einfach mal ausgeschlossen! Der verstellbare Gürtel mit großer, filigraner Schließe gibt Taille. Die geräumigen Taschen mit Reißverschluss gewähren kalten Händen den nötigen Schutz. Somit haben Wind und Wetter gar keine Chance! Unterwegs und aktiv sein – macht der schön warme Stepp-Mantel von Boysen´s alles in Topform mit!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
Stehkragen
Ärmel
Langarm
Passform
figurbetont
Kapuze
mit Kapuze
Taschen
Eingrifftaschen
Verschluss
Gürtel, Reißverschluss
Besondere Merkmale
mit Kapuze
Rückenlänge
In Gr. 38 (S) ca. 86 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen * * * * o

Artikel bewerten

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Schöne Farbe, seltsamer Schnitt

Ich habe mir den Mantel in bordeaux und marine bestellt und fand beide Farben sehr schön. Auch die Länge ist für kleine Personen passend (1,62m). Mit der Form bin ich allerdings gar nicht zurecht gekommen. Auch in der 34 habe ich mich ein wenig wie ein Michelinmännchen gefühlt = er trägt sehr auf. Würde es den Mantel in 32 geben, hätte ich es vielleicht noch einmal versucht, weil sonst so viel gut an ihm ist.

von einer Kundin aus Paderborn 07.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe: 34 (XS)

* * * * o schöner Artikel aber ...

Habe ihn mir zur Auswahl in 2 Größen bestellt .... fällt an Schulter und Oberarmen aber leider eng aus .... dickerer Pulli drunter geht gar nicht - schade, da ansonsten wirklich schöner Kurzmantel/Longjacke. Dass er vom Material her dünn ist (wie in Vorbewertungen beschrieben) kann ich nicht bestätigen; für mich auf jeden Fall f. den Winter geeignet.

von einer Kundin aus Muenchen 24.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 48

* * * * * Toller Steppmantel, den ich weiterempfehle

Habe den Steppmantel in Gr. 34 und 36 für meine sehr schlanke 12-jährige 1,62 m große Tochter bestellt. Er fällt recht klein aus, so dass sie tatsächlich schon Gr. 36 nehmen musste. Sitzt dann aber sehr gut, auch von der Länge her. Die Kapuze ist sehr dünn, daher nur für den "Notfall" geeignet und nicht zum Wärmen.

von Michaela B. aus Luebeck 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 36