Boysen's Steppjacke mit hochverschließbarem Stehkragen

%
1/6
79,99 -25%
€ 59,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6505492590
  • Winterliche Outdoorjacke mit breitem Stehkragen von Boysen`s
  • Warme weiche Wattierung
  • Lockere, bequeme Passform
  • Mit Reißverschluss und verstellbarem Saum
  • Stylisch warm kombiniert mit Schal, Mütze & Handschuhen
Komm gut durch die kalte Jahreszeit – mit der Outdoorjacke von Boysen`s! Das gesteppte Modell trägt sich dank der warmen, weichen Wattierung nicht nur superangenehm, sondern schützt dich mit seinem breiten Stehkragen, dem Reißverschluss und dem Tunnelzug am Saum auch vor eindringender Kälte. Deine Hände wärmst du einfach in den geräumigen Eingrifftaschen der Winterjacke und dank des bequemen Schnitts kannst du problemlos ein paar kuschelige Lagen unterziehen. Fehlen nur noch Boots, Mütze und Handschuhe und schon kann dir der Winter in der Outdoorjacke von Boysen`s nichts mehr anhaben!

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
MaterialartWeb
Materialeigenschaftenwärmend
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
StilBasic
Farbemarine
KragenStehkragen
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
Rumpfabschlussdetailsverstellbar, mit Tunnelzug
Passformloose fit
Schnittform Längehüftbedeckend
TaschenEingrifftaschen
VerschlussMetallreißverschluss
Verschlussdetailsmit Kinnschutz
Besondere Merkmalemit hochverschließbarem Stehkragen

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Must have Teil

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne leichte klassische Jacke für alle Tage , wenn’s schnell gehen muss. Für mich ideal , da sie warm hält , aber man auch nicht schwitzt beim „Gassi Gehen „ mit dem Hund, und vor allem haften an dem Stoff keine Hundehaare, was von sehr großem Vorteil ist! Einziges Manko, die Jacke hat leider keine Innentasche, sonst empfehlenswert, da sie auch Größen gerecht ausfällt und auch die Ärmel eine angemessene Länge haben, was leider oft nicht so ist.

von Gabriele A. aus Hamburg 16.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 46 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöne Jacke

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Weiches kuscheliges Material und nicht zu schwer. Wenn’s richtig kalt wird wärmt sie ganz bestimmt. Sieht auf dem Bild nicht so dick aus. War überrascht wie schön dick wattiert die Jacke ist. Ich trage die Größe 46 und habe sie in 50 bestellt da ich viel Spiel haben wollte, da ich die Jacke auf dem Fahrrad tragen wollte. Aber ich glaube die 46 hätte auch gepasst. Hab sehr viel Spiel. Die Länge ist auch perfekt. Geht. Genau bis zu den Oberschenkeln. Die Ärmellänge ist auch Perfekt.

von Sylvia K. aus Bottrop 22.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 50 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Klasse Farbe

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Jacke in einer sehr schönen Farbe! Leider ein bisschen zu stramm, obwohl ich immer 48 trage, aber mit Pulli darunter, wäre es sicher zu eng, ging deshalb zurück. Schön warm und auch gut bis oberhin zu schliessen .

von einer Kundin aus Memmelsdorf 18.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: sonnengelb , Größe: 48 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?