Shopping
%
z Boysen's Steppjacke mit echten Daunen in taupe

Boysen's Steppjacke mit echten Daunen

* * * * / (905) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boysen's Steppjacke mit echten Daunen

Artikel-Nr. 48054978

  • Warme Winterjacke mit echten Daunen
  • Abknöpfbarer Kragen aus hochwertigem Fellimitat
  • Feminine Passform durch verstellbaren Taillengürtel
  • Mit abnehmbarer Kapuze
  • 2-Wege-Reißverschluss für Bewegungsfreiheit
Die Damen-Winterjacke von Boysen´s mit abnehmbarer Kapuze ist mit 50% Daunen gefüttert. Für ein kuscheliges Wohlgefühl sorgt darüber hinaus das abknöpfbare Plüschfutter aus Fellimitat am Kragen. Die Outdoor-Jacke wird mit einem Reißverschluss und zusätzlicher Druckknopfleiste wetterfest geschlossen. Modische Akzente setzen der Taillengürtel und dekorative Steppnähte. Diese Steppjacke ist nicht nur Wetterschutz, sondern macht auch beim Wochenendspaziergang oder Shoppen eine gute Figur. Boysen´s zeigt mit dieser Winterjacke funktionelles Design in seiner schönsten Form.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Kragen: 76% Polyacryl, 24% Polyester. Füllung: 50% Daunen, 50% Federn
Materialhinweis
enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Material
Kunstfaser
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
Kragen
Kragendetails
abnehmbar
Ärmeldetails
mit Riegel
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Passform
figurumspielend
Schnittdetails
Längsteilungsnaht
Kapuze
mit Kapuze
Kapuzendetails
abnehmbar
Taschen
Pattentasche, Brusttaschen, Innentaschen, Handytaschen
Verschluss
Reißverschluss, Knopfleiste
Besondere Merkmale
mit echten Daunen
Rückenlänge
In Gr. 42 (M) ca. 68 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (905)
* * * * * Ein schöner Artikel - lohnt sich! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toll! Wie geraten eine Nr. größer bestellt und perfekt! Mit nem dicken Pulli wirds eng stört mich aber nicht da ich im Gewicht oft schwanke. Abnehmbarer Kragen der sehr flauschig daher kommt und abnehmbare Kaputze finde ich auch zweckmäßig. Kaputze auf und bis oben zugeknöpft ist man eingepackt bis unter die Nase :D Qualität der Jacke ausgezeichnet! Hatte das Glück sie im Sale zu bekommen aber auch ausserhalb ist sie ihr Geld wert!

von einer Kundin aus Essen 04.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 48, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Preis-Leistungsverhältnis ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden mit dieser Jacke. Bisher hab ich mit meinen anderen Winterjacken immer gefroren (friere generell ständig und schnell), aber mit dieser hier ist das vorbei ! ;-) Zudem sieht sie noch sehr stylisch aus und für den reduzierten Preis einfach ein "Schnapper" ;-) Habe mich nach den Bewertungen gerichtet und lieber eine Nr. größer genommen (hab sonst 42-44 in Jacken) und das war auch gut so - kann nun auch problemlos noch einen dickeren Pulli drunter tragen.. ach und meine Meinung nach trägt die Jacke trotz der Daunen auch nicht auf ;-) würde ich auf jeden Fall wieder kaufen !

von einer Kundin aus Hannover 02.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 46 (L), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Bissen Gross Die Daunenjacke ist eigentlich... Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bissen Gross Die Daunenjacke ist eigentlich sehr schön, allerdings fand ich die Kapuze schrecklich. Man sieht aus wie ein Zwerg, die macht überhaupt nichts her, und angenehm am Kopf ist sie auch nicht. Dafür ist das Fell am Kragen sehr schön und warm, sieht auch gut aus. Die Länge der Jacke ist genau richtig, geht ein wenig über den Po. Dass man den Gürtel in der Taille verstellen kann, finde ich auch positiv. Alles in Allem war sie mir aber nicht pfiffig genug. Mir fehlten auch seitliche Taschen für die Hände. Habe eine andere ähnliche Jacke in einem Geschäft gekauft und diese hier zurückgeschickt.

von einem Kunden aus Muelheim 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 34 (XS), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?