Boysen's Steppjacke in Aubergine
%
VOLLBILD

Boysen's Steppjacke

* * * * o (248)
  • Winterjacke mit figurschmeichelnder Steppung
  • Großer umschlagbarer Stehkragen
  • Verdeckter 2-Wege-Reißverschluss
  • 2 Eingrifftaschen vorne
  • Figurbetonende Passform

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Steppjacke

Die auberginefarbene Stepp-Jacke von Boysen's zeigt, dass jedes Wetter auch angenehme Seiten hat. Klare und streckende Linien der modischen Steppungen betonen den femininen Charakter der soft gefütterten Stepp-Jacke. Die leichte Wattierung, ein hochschließender Kragen und der 2-Wege-Zipper mit darüber liegender Druckknopfleiste vermitteln ein rundum kuscheliges Tragegefühl und machen den kurzen Stepp-Mantel zu einem schützenden Begleiter draußen in der Natur oder im Alltag in der Stadt. Die Outdoor-Jacke von Boysen's für alle, die bei jedem Wetter gut aussehen wollen. Tolle Winterjacke!
Produkttyp
Steppjacke
Schnittdetails
Wienernähte
Passform
Figurbetont
Kragen
Umschlagkragen
Bündchen
Gerader Abschluss
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Optik
Uni
Verschlussart
Reißverschluss und Knopfleiste
Taschen
Eingrifftaschen
Besondere Merkmale
figurschmeichelnde Steppung
Ärmellänge
64
Gesamtlänge
82
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Polyester
Fütterung/Innenfutter
Wattierung, Polyester
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester

Artikel-Nr. 48198287

79,99
(Sie sparen € 21,00 bzw. 26%)

jetzt € 58,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 48198287

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Steppjacke

  • Gutes Produkt - Fairer Preis (von Juliane H. aus Halle): Habe für eine Kollegin mehrere Mäntel und Jacken bestellt, da es schwer für sie ist in Größe 48/50 in der Stadt etwas zu finden, was ihren Ansprüchen gerecht wird. Diese Jacke gefiel auf Anhieb. Die Jacke hat eine warme Steppung, der Stoff ist angenehm zu tragen, der Schnitt ist elegant und sportlich zugleich. Besonders gut ist der hohe Kragen, welcher Hals und Nackenbereich komplett bedeckt. Da an der Brustnaht ein Verarbeitungsfehler ist, wird er sicher zurück gehen - ABER nochmals bestellt werden!
  • Ich bin 1,73 m und ich habe die Gr. 46 bestel... (von einer Kundin aus Freiburg): Ich bin 1,73 m und ich habe die Gr. 46 bestellt. Geliefert wurde aber die Gr. 44, die ich trotzdem behalten konnte. Demnach fällt die Jacke reichlich aus. Die Ärmel sind genau passend. Hätte die Jacke eine (abnehmbare) Kapuze, wäre sie noch vielseitiger. Der variable Kragen gefällt mir gut. Das Wärmevermögen konnte ich noch nicht testen, kann aber von einer warmen Übergangsjacke ausgehen. Die Verarbeitung ist sauber, der Stoff sieht normal (nicht billig) aus.
  • Empfehlenswert (von Susann L. aus Stuttgart): habe die Jacke in braun und schwarz bestellt, mir hat aber die braune mehr gefallen,da sie frischer aussieht. Nach dem ersten Anprobieren gleich anbehalten,da sie wunderbar warm hält,auch wenn man mal ein leichteres Shirt drunter trägt. Länge ist optimal Minuspunkt beim Reißverschluss: der ist zu weit oben zu Ende und der Knopf am Abschluss ist zu weit entfernt,somit entsteht immer ein Loch . Ansonsten super Jacke...und zu d e m Preis!!!??