Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Boysen's Steppjacke in Aubergine
%
» VOLLBILD
»

79,99
(Sie sparen € 50,00 bzw. 63%)

jetzt € 29,99

Anzahl


Details
Boysen's Steppjacke

Artikel-Nr. 481982S
  • Winterjacke mit figurschmeichelnder Steppung
  • Großer umschlagbarer Stehkragen
  • Verdeckter 2-Wege-Reißverschluss
  • 2 Eingrifftaschen vorne
  • Figurbetonende Passform
Die auberginefarbene Stepp-Jacke von Boysen's zeigt, dass jedes Wetter auch angenehme Seiten hat. Klare und streckende Linien der modischen Steppungen betonen den femininen Charakter der soft gefütterten Stepp-Jacke. Die leichte Wattierung, ein hochschließender Kragen und der 2-Wege-Zipper mit darüber liegender Druckknopfleiste vermitteln ein rundum kuscheliges Tragegefühl und machen den kurzen Stepp-Mantel zu einem schützenden Begleiter draußen in der Natur oder im Alltag in der Stadt. Die Outdoor-Jacke von Boysen's für alle, die bei jedem Wetter gut aussehen wollen. Tolle Winterjacke!
Produkttyp
Steppjacke
Material
Polyester
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Fütterung/Innenfutter
Wattierung, Polyester
Farbe
Aubergine
Schnittdetails
Wienernähte
Passform
Figurbetont
Stil
Casual
Optik
Uni
Verschlussart
Reißverschluss und Knopfleiste
Taschen
Eingrifftaschen
Besondere Merkmale
figurschmeichelnde Steppung
Kragen
Umschlagkragen
Bündchen
Gerader Abschluss
Ärmelstil
Langarm
Ärmellänge
64
Gesamtlänge
82
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche


Kundenbewertungen

* * * * o (425)

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Eine solide Jacke.
Die Jacke hat die richtigen Abmaße für die angegebenen Größen. Ich hatte die 36 und die 38 bestellt. Ich trage die 36 und in 36 hat die Jacke wie angegossen gepaßt. Der Stoff bei der schwarzen Jacke ist eher fein, weich und sieht elegant aus. Bei Regen perlt das Wasser gut ab. Für den Temperaturbereich -5 Grad bis ca.8 Grad ist es ausreichend nur einen dünnen langärmeligen Pulli drunter zu tragen. Der Kragern ist recht hoch und schütz dadurch gut. Bei längerem Haar, kommt es zu verfilzten Stellen im Haar. Ich hätte lieber eine Kapuze gehabt. Ein Mangel sind die wenigen Taschen der Jacke. Sie hat leider keine Innentasche und die beiden Außentasche lassen sich nicht schließen.
von Patrick E. aus Berlin 16.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz,  Größe : 36,  Variante : Normalgrößen
* * * * * Positiv überrascht
Habe die Jacke in Aubergine und Dunkelbraun bestellt. Hätte nicht gedacht, dass mir die Jacken auf Anhieb passen und die Farben auch dem Bild entsprechen. Auch wenn die Jacke nur 2 Taschen hat, macht es der Zwei-Wege-Zipper wett, so dass sich die Jacke beim Sitzen nicht ausbeult. Der winddichte Kragenabschluß ist auch mal was Neues für mich, da ich bisher nur Jacken mit Kapuzen kenne. Die Jacke trägt bei mir nicht auf, habe noch Platz für einen dicken Pullover untendrunter und die Länge ist optimal (bei meiner Größe von 1,66m). DIe Ärmel muss ich etwas umkrempeln, aber das ist bei den meisten Jacken der Fall und stört nicht. Warum die Farbe schwarz um einiges teurer ist??
von einer Kundin aus Schoengeising 06.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Aubergine,  Größe : 38 (S),  Variante : Normalgrößen
* * * * * Gutes Produkt - Fairer Preis
Habe für eine Kollegin mehrere Mäntel und Jacken bestellt, da es schwer für sie ist in Größe 48/50 in der Stadt etwas zu finden, was ihren Ansprüchen gerecht wird. Diese Jacke gefiel auf Anhieb. Die Jacke hat eine warme Steppung, der Stoff ist angenehm zu tragen, der Schnitt ist elegant und sportlich zugleich. Besonders gut ist der hohe Kragen, welcher Hals und Nackenbereich komplett bedeckt. Da an der Brustnaht ein Verarbeitungsfehler ist, wird er sicher zurück gehen - ABER nochmals bestellt werden!
von Juliane H. aus Halle 16.01.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 48