Shopping
%
z Boysen's Spitzentop mit Spaghettiträgern in türkis

Boysen's Spitzentop mit Spaghettiträgern

* * * * / (632) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boysen's Spitzentop mit Spaghettiträgern

Artikel-Nr. 679478F

  • Top mit feiner Spitze am Ausschnitt und Saum
  • Schmale verstellbare Spaghettiträger
  • Weiche elastische Jerseyware mit Viskose
  • Perfekt für den femininen Lagenlook
  • Enganliegende, figurbetonende Passform
Boysen's bringt mit diesem Spitzentop ein schön feminines Oberteil für wärmere Tage. Highlight ist die feine Spitze am oberen und unteren Saum, die aus diesem Basic-Teil ein besonderes Stück Mode macht. Die regulierbaren Spaghettiträger passen das körperbetonende Shirt an jede Figur an, die Viskose-Stretch-Qualität sitzt angenehm auf der Haut. Ob unterm Blazer im Büro oder beim Shopping mit den besten Freundinnen – dieses Spitzentop von Boysen's macht alles mit und kann auf hunderte Arten kombiniert werden.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan. Spitze: 75% Baumwolle, 25% Polyamid
Material
Viskosemischung
Materialart
Jersey
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelabschluss
Spitze
Träger
Spaghettiträger
Trägerdetails
verstellbar
Rumpfabschluss
Spitze
Passform
figurbetont
Schnittdetails
keine
Applikationen
Spitze
Besondere Merkmale
mit Spaghettiträgern
Rückenlänge
In Gr. 42 (M) ca. 66 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(632) Artikel bewerten
* * * * * Schönes Top zum Kombinieren! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Top in weiß und in meiner Normalgröße 36 bestellt. Es liegt eng an, aber das sieht man ja schon vorher auf der Abbildung. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, was bei einem engen Shirt ja wichtig ist. Die Länge ist perfekt und passt gut unter kürzere Shirts oder Blusen. Mit der Spitze am Saum und am Ausschnitt sieht es sehr hübsch aus.

von einer Kundin aus Zossen Dabend 05.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Die Spitze überzeugt nicht. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe koralle ist toll, aber die Spitze am Ausschnitt gefällt mir überhaupt nicht. Den Übergang von der Spitze unten zum Shirtstoff hin empfinde ich als abrupt, irgendwie passt das nicht zusammen; das wäre aber nicht so schlimm gewesen, weil eh nur die Spitze rausgeschaut hätte. Hätte mir die Spitze am Ausschnitt besser gefallen, hätte ich es behalten. Ich hatte auch die Farbe türkis, in natura sah das aber eher nach mint aus und hat mir gar nicht gefallen, außerdem war es noch etwas enger. Beide Shirts saßen bei mir enger als auf dem Bild. Ein weiteres in schwarz saß besser, hat mir wegen der übermäßig großflächigen Spitze am Ausschnitt aber auch nicht gefallen.

von einer Kundin aus Stutensee 05.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: koralle, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Echt schöner Kombinationsartikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Shirt habe ich bisher nur anprobiert, nicht gewaschen. Die Passform entspricht den Angaben, die Farbe ist toll, die Spitze echt schön. Der Stofff ist angenehm auf der Haut, das Shirt liegt am Körper an ist aber nicht eng. Absolute Kaufempfehlung von mir!

von einer Kundin aus Alfter 17.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?