Shopping
%
»
»
Boysen's Spitzentop mit Spaghettiträgern in türkis

Boysen's Spitzentop mit Spaghettiträgern

* * * * / (539) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Boysen's Spitzentop mit Spaghettiträgern

Artikel-Nr. 67947887

  • Top mit feiner Spitze am Ausschnitt und Saum
  • Schmale verstellbare Spaghettiträger
  • Weiche elastische Jerseyware mit Viskose
  • Perfekt für den femininen Lagenlook
  • Enganliegende, figurbetonende Passform
Mit dem Top zeigt Boysen's einmal mehr schlichte, feminine Eleganz. Das Highlight ist die feine Spitze am Ausschnitt und am Saum, die aus diesem Basic-Oberteil ein besonderes Stück Mode macht. Die regulierbaren Spaghettiträger passen das figurbetonte Damen-Top an jede Figur an und die Viskose-Stretch-Qualität sitzt angenehm auf der Haut. Ob unter einem Blazer im Büro oder beim Shopping mit den besten Freundinnen – dieses Top von Boysen's macht alles mit.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan. Spitze: 75% Baumwolle, 25% Polyamid
Material
Viskosemischung
Materialart
Jersey
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelabschluss
Spitze
Träger
Spaghettiträger
Trägerdetails
verstellbar
Rumpfabschluss
Spitze
Passform
figurbetont
Schnittdetails
keine
Applikationen
Spitze
Besondere Merkmale
mit Spaghettiträgern
Rückenlänge
In Gr. 42 (M) ca. 66 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(539) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (254) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (195) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (67) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben

* * * o o was Besseres erwartet Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Artikel in taupe und bordeaux bestellt, beide in 36. In taupe war mir das Teil zu eng, außerdem viel zu durchsichtig. In bordeaux war das Teil deutlich kürzer und breiter, dafür aber die Spitze an der Brust irgendwie seltsam eng. Also Passform und Größe scheint hier Glückssache zu sein. Und auf jeden Fall sieht dieser Artikel in Wirklichkeit nicht halb so edel aus wie dargestellt.

von einer Kundin aus Duesseldorf 07.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Überrascht

Habe das Top schon in schwarz und weiß, jetzt wollte ich noch das taupefarbene. Insgesamt sieht es ganz gut aus, auch die Blumenstickerei auf der Spitze ist sehr schön. Der Stoff ist extrem dünn, eigentlich transparent in der Farbe. Die Überraschung ließ diesmal nach dem ersten Waschen nicht lange auf sich warten. Dass die Tops von Boysens in den unterschiedlichen Farben und auch innerhalb einer Farbvariante erheblich in Länge, Breite und Länge der Spitzenbordüre unten und oben variieren, weiß ich ja schon. Jedes Teil ein Unikat eben, scheinbar nach Lust und Laune des Herstellenden zusammengenäht. Nun war mein Top total verzogen, der Saum verdrillt, wollte es zurechtziehen, da ist gleich eine Naht gerissen. Eher schlechte Qualität- und das bei dem Preis! Schade.

von einer Kundin aus Balingen 15.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * fällt kleiner aus

Ein richtig schönes Top, das gut sitzt. Allerdings muss es unbedingt eine Nummer größer bestellt werden. Schön sind die verstellbren Träger, die wie bei einem BH gearbeitet sind. Ein bisschen Sorge macht mir die Spitze am Saum, ich hoffe, dass sie die Wäsche nicht nur ein Mal übersteht.

von einer Kundin aus Unna 21.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?