Shopping
%
»
»
Boysen's Spitzentop mit Spaghettiträgern in wollweiß

Boysen's Spitzentop mit Spaghettiträgern

* * * * / (481) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Boysen's Spitzentop mit Spaghettiträgern

Artikel-Nr. 86633088
  • Top mit feiner Spitze am Ausschnitt und Saum
  • Schmale verstellbare Spaghettiträger
  • Weiche elastische Jerseyware mit Viskose
  • Perfekt für den femininen Lagenlook
  • Enganliegende, figurbetonende Passform
Mit dem Top zeigt Boysen's einmal mehr schlichte, feminine Eleganz. Das Highlight ist die feine Spitze am Ausschnitt und am Saum, die aus diesem Basic-Oberteil ein besonderes Stück Mode macht. Die regulierbaren Spaghettiträger passen das figurbetonte Damen-Top an jede Figur an und die Viskose-Stretch-Qualität sitzt angenehm auf der Haut. Ob unter einem Blazer im Büro oder beim Shopping mit den besten Freundinnen – dieses Top von Boysen's macht alles mit.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan. Spitze: 75% Baumwolle, 25% Polyamid
Material
Viskosemischung
Materialart
Jersey
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelabschluss
Spitze
Träger
Spaghettiträger
Trägerdetails
verstellbar
Rumpfabschluss
Spitze
Passform
figurbetont
Schnittdetails
keine
Applikationen
Spitze
Besondere Merkmale
mit Spaghettiträgern
Rückenlänge
In Gr. 38 (S) ca. 64 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (481)

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Süßes Top für Sommer und Winter
Ich hatte mir im Winter bereits dieses Top in zwei Farben bestellt. Sieht ganz süß aus, prima unter allen längeren Oberteilen zu tragen und lugt trotzdem noch unten hervor, ebenso bei tiefer ausgeschnittenen Ausschnitten von T-Shirts oder Blusen. Einen Stern Abzug muss ich leider geben für die Qualität der Spitze. Die war bei dem weißen Top nach nur wenigen Malen Tragen löchrig. Ich gab mir selbst die Schuld und dachte, ich sei irgendwo hängen geblieben und habe mir das weiße Top nochmal bestellt. Leider ist in der Zwischenzeit auch beim Taupe-farbigen Top ein Loch diesmal im oberen Spitzensaum aufgetreten, da bin ich mit Sicherheit nirgendwo "hängengeblieben" - schade.
von einer Kundin aus Geldern 07.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : wollweiß,  Größe : 34 (XS)
* * * * o eher nicht zu empfehlen
Ich hatte mir noch ein anderes Shirt bestellt, von HIS, für welches ich mich dann auch entschied, es zu behalten. Dieses hier war mir im Material nicht weich und stretchig genug. Die Spitzenborte an der Brust stand irgendwie ab, war meiner Meinung nach zu weit gearbeitet. Auch die Spitze am unteren Shirtende saß zu fest um die Oberschenkel herum, da die Spitze eben keinen Elastananteil hatte. Also, ich würde eher, wenn so ein Teil, dann das Shirt von HIS empfehlen (hatte dieses auch bewertet).
von Britta D. aus Berlin 13.11.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : taupe,  Größe : 40
* * * * o Super Farbe - toller Kombiartikel
Ein schickes Top, die Farbe ist wie in der Abbildung. Dies kann man auch so tragen bei sommerlichen temperaturen. Hauptsächlich wurde dieses Top in der kombination mir den Rock gekauft. Einen Punkt abzug gibt es, weil die Spitze am Saum etwas eng ist, also wer am Po bzw. an dem Oberschenkel etwas mehr zu tragen hat, könnte es eng werden. Da dieses Top aus einem Material hergestellt wurde, was nicht einläuft, war das kein Problem und ich brauchte es nicht zurück schicken.
von einer Kundin aus Falkensee 19.09.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Türkis,  Größe : 38 (S)