Boysen's Spitzentop in langer Form mit verstellbaren Trägern

%
24,99 -22%
€ 19,48 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 39196880
  • Longtop mit femininen Biesen und mit Spitze
  • Angenehm weiche Viskosequalität
  • Verstellbare Spaghettiträger
  • In langer leicht ausgestellter Longform
  • Auch in großen Größen erhältlich
Verführerischer Lingerie-Look! Das Top von Boysen’s besticht mit einem bezaubernden Spitzenbesatz an Saum und Dekolleté. Feine Biesen auf Brusthöhe des Spitzentops setzen zusätzlich feminine Akzente. Durch die verstellbaren Spaghettiträger und die ausgestellte Longform wird das Damentop aus weich fließendem Material zum bequemen Style, der immer eine gute Figur macht. Ob zur Jeans oder zum Rock – das romantische Top von Boysen’s zaubert einfach hinreißende Outfits!

Details

Größe34 (XS)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan. Spitze: 75% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 25% Polyamid
MaterialartJersey
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikBiesen, unifarben
Stilfeminin
Farbeschwarz
AusschnittRundhals
TrägerSpaghettiträger
Trägerdetailsverstellbar
RumpfabschlussSpitze
Passformfigurbetont
Schnittdetailsmit Biesen
Schnittform LängePo-bedeckend
ApplikationenSpitze
Besondere Merkmalein langer Form mit verstellbaren Trägern
RückenlängeIn Gr. 42 (M) ca. 71 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1132) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (537) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (269) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (94) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (25) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Artikel wirklich nur für "drunter" geeignet

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mit dieses Top bestellt, um es unter ein anderes Long-Shirt drunter zu ziehen. Leider wirkt das Material schon beim Auspacken recht billig. Die Farbe geht mehr ins beige, als ich bei der Farbe woll-weiß erwartet hätte und passte deshalb nicht zu dem Shirt. Von der Passform war es okay, ich würde es aber nicht einzeln anziehen, da es dann wie ein Unterhemd aussieht. Ich habe es zurück geschickt.

von einer Kundin aus Kirkel 03.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß , Größe: 38 (S) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sehr angenehm zu tragen

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe das top erst gekauft, deshalb kann ich noch nichts über die Langlebigkeit sagen. Ich trage Größe 48/50 und bei mir fällt das top gerade richtig aus, es bauscht sich auch nicht zu sehr unten an der spitze auf. Im Brustbereich liegt es etwas mehr an, am Bauch fällt es locker, die Länge kaschiert schön. Die spitze am Ausschnitt und unten am Saum ist schön verarbeitet. Mit einem Shirt drüber, das die Sitze frei lässt, gefällt es mir eben so gut wie solo getragen.

von einer Kundin aus Wertingen 22.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß , Größe: 50 (XL) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr flexibel einsatzbereit....

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Teil! Sehr angenehmes Material u. absolut allzeit "einsatzbereit". In schwarz u. beige (od. was war das für ne`helle Farbe?) bestellt. Beide Gr. 42 M. Komischerweise ist das helle Shirt -größer/weiter- als das schwarze. Stört mich jetzt nicht, würde ich eh nie nur so anziehen. Im Brustbereich sind diese Teile allerdings sehr schmal geschnitten. Bei meiner Oberweite noch o.k. Bei einer größeren könnte es da knapp werden...Ansonsten fällt das Shirt weit nach unten hin, also nix figurbetontes.....Mir recht!!!

von einer Kundin aus Bochum 22.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 42 (M) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?