Shopping
%
z Boysen's Shirtkleid im Lagenlook in taupe-beere-bedruckt-bunt

Boysen's Shirtkleid im Lagenlook

* * * * o (172) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boysen's Shirtkleid im Lagenlook

Artikel-Nr. 541440R

  • Shirtkleid mit Bindegürtel im verspielten Lagenlook
  • Oberstoff allover bedruckt, einfarbiges Unterkleid
  • Mit schönem Wasserfallausschnitt und verzierten Trägern
  • Knieumspielende Länge, leicht ausgestellter Saum
  • Weiche Jerseyware in leichter Crash-optik
Ein Kleid, das für gute Laune sorgt: das Shirt-Keid von Boysen´s. Das tolle Muster läutet den Sommer ein, während der angenehme Jersey in Crash-Optik und der raffinierte, leicht ausgestellte Schnitt im modischen Lagen-Look echte Figurschmeichler sind und eine wunderbar weibliche Silhouette zaubern. Mit weitem Wasserfall-Ausschnitt, verzierten Trägern und Bindegürtel für einen figurbetonenden Sitz. Dieses schöne Shirt-Kleid von Boysen´s ist ein echtes Allroundtalent: Es kann genauso zu Leggings und Stiefeln getragen werden wie zu leichten Sommersandalen.Weichspüler im letzten Waschgang verwenden und synthetische Fasern laden sich nicht so schnell elektrostatisch auf.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Materialart
Jersey
Optik
bedruckt
Stil
casual
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Wasserfallausschnitt
Ärmel
ohne Ärmel
Träger
mit Träger
Kleidersaum
Volant
Passform
figurbetont
Schnittform Länge
knieumspielend
Besondere Merkmale
im Lagenlook
Rückenlänge
In Gr. 38 (S) ca. 90 cm

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (172)
* * * o o Wohl nur für kleine, schlanke Frauen geeignet Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir das Kleid als Herbstkleid zu Stiefel und Mantel bestellt und war total angetan von den Farben und dem Schnitt. Nach 2 Tagen Lieferzeit kam das Päckchen und ich muss sagen, die Farben sind wie abgebildet und der Stoff fasst sich ganz toll an. auch die Verarbeitung ist gut. Als ich es anprobiert habe musste ich feststellen, dass das Kleid doch recht kurz (Ich bin 1,73m groß) ist und wie meine Mama so treffend sagte, "wie eine Kittelschürtze" an mir hing. Ich denke, dass es bei kleinen, zierlichen Frauen sicher toll aussieht aber mir hat es leider nicht gepasst. Schade!

von einer Kundin aus Muensingen 28.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe-beere-bedruckt-bunt, Größe: 42 (M)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Gehr gar nicht in einer großen Größe Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In einer großen Größe ganz, ganz furchtbar. Sieht aus wie ein Sack und fällt ganz unförmig. Auch das Unterkleid wirkt irgendwie befremdlich. In einer 34-38 sicher nett. Ich trage normalerweise 42-44 (aufgrund einer großen Oberweite) hier passte zwar die 46 aber schön ist anders.

von Birgit S. aus Koblenz 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe-beere-bedruckt-bunt, Größe: 46 (L)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o auf dem Bild schöner Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem Bild sieht das Kleid sehr schön aus. Leider nicht in echt. Der weiße Unterstoff hat weder oben noch unten rausgeschaut beim Tragen. Auch die Raffung oben fiel ganz anders als auf dem Bild. Leider zurück.

von einer Kundin 08.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe-beere-bedruckt-bunt, Größe: 38 (S)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?