Shopping
%
»
»
Boysen's Shirtkleid im Lagenlook in taupe-beere-bedruckt-bunt

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Boysen's Shirtkleid im Lagenlook

Artikel-Nr. 54144096
  • Shirtkleid mit Bindegürtel im verspielten Lagenlook
  • Oberstoff allover bedruckt, einfarbiges Unterkleid
  • Mit schönem Wasserfallausschnitt und verzierten Trägern
  • Knieumspielende Länge, leicht ausgestellter Saum
  • Weiche Jerseyware in leichter Crash-optik
Ein Kleid, das für gute Laune sorgt: das Shirt-Keid von Boysen´s. Das tolle Muster läutet den Sommer ein, während der angenehme Jersey in Crash-Optik und der raffinierte, leicht ausgestellte Schnitt im modischen Lagen-Look echte Figurschmeichler sind und eine wunderbar weibliche Silhouette zaubern. Mit weitem Wasserfall-Ausschnitt, verzierten Trägern und Bindegürtel für einen figurbetonenden Sitz. Dieses schöne Shirt-Kleid von Boysen´s ist ein echtes Allroundtalent: Es kann genauso zu Leggings und Stiefeln getragen werden wie zu leichten Sommersandalen.Weichspüler im letzten Waschgang verwenden und synthetische Fasern laden sich nicht so schnell elektrostatisch auf.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Materialart
Jersey
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
bedruckt
Stil
casual
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Wasserfallausschnitt
Ärmel
ohne Ärmel
Träger
mit Träger
Kleidersaum
Volant
Passform
figurbetont
Schnittform Länge
knieumspielend
Besondere Merkmale
im Lagenlook
Rückenlänge
In Gr. 38 (S) ca. 90 cm

Kundenbewertungen

* * * * / (150)

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o ein schönes Kleid
Ein schönes Kleid, dass mir mit normal 36er Größe auch passt. Wie bei anderen beschrieben, fällt es etwas anders am Körper hinunter, nicht unbedingt wie auf dem Foto. gegebenfalls kann das Kleid auch etwas auftragen, da man erstens zwei Stoffschichten hat und zum anderen der Druck etwas gedrungen wirken kann. Also ist es wie bei so vielen Klaidern auch Typsache. Ich werde es behalten, da gerade die Ringe an den Trägern verstellbar sind und mir so sehr gut gefällt.
von Heike U. aus Duesseldorf 26.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : taupe-beere-bedruckt-bunt,  Größe : 36
* * * * * Must-have
Habe das Kleid für den reduzierten Preis bestellt, und es ist zu meinem Lieblingskleid geworden. Inzwischen habe ich es sogar in einer weiteren Größe bestellt, um es öfter tragen zu können. Das Material ist angenehm weich, die Farben und das Muster sind sehr schön - weder zu auffällig, noch zu dezent. Durch das Band kann man die Taille betonen, sodass das Kleid vorteilhaft fällt. Meiner Meinung nach sieht es in natura sogar besser aus, als auf dem Foto!
von einer Kundin aus Oldenburg 28.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : taupe-beere-bedruckt-bunt,  Größe : 38 (S)
* * * * o Schönes, leichtes Kleid
Das Kleid war mir bislang etwas zu teuer. Für 13,99 € habe ich direkt zugeschlagen... Auf dem Bild sieht das Muster ein wenig nach "Leo-Look" aus, das ist aber tatsächlich nicht so, finde ich. Es fällt wie angegeben aus. Die untere, weiße Lage (Rüschen am Saum) kommt noch mehr zur Geltung - das ist Geschmackssache, mich stört es aber nicht besonders.
von einer Kundin aus Itzehoe 17.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : taupe-beere-bedruckt-bunt,  Größe : 40