Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Boysen's Shirtkleid in rot-braun
%
» VOLLBILD
Boysen's Shirtkleid
»
»

39,99
(Sie sparen € 24,00 bzw. 60%)

jetzt € 15,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl


Details
Boysen's Shirtkleid

Artikel-Nr. 54779280
  • Shirtkleid mit V-Ausschnitt in Wickeloptik
  • Alloverdruck in tollem Inka-Dessin
  • Jedes Teil ein Unikat
  • Langarmmodell in knieumspielender Länge
  • Elastische, weich fließende Jerseyware mit Viskose
Das knielange Shirt-Kleid von Boysen´s sorgt mit schönen Inka-Prints für jede Menge Gesprächsstoff. Das Tolle: Jedes Teil ist ein Unikat! Der tiefe V-Ausschnitt in Wickel-Optik und die elastische, weich fließende Jersey-Ware setzen die weiblichen Rundungen perfekt in Szene. Das Shirt-Kleid lässt sich in viele Richtungen stylen: Mit verwaschener Jeansjacke und Biker-Stiefeln wirkt es eher lässig und cool; mit Kurzblazer, Silberschmuck und Heels kombiniert wird der Look partytauglich. Das Langarm-Kleid von Boysen´s ist der Hingucker der neuen Saison!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
Material
Kunstfaser
Materialart
Jersey
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
bedruckt
Stil
casual
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmel
Langarm
Träger
mit Träger
Kleidersaum
gerader Abschluss
Passform
sehr figurbetonend
Schnittdetails
Unterbrustnaht
Schnittform Länge
knieumspielend
Rückenlänge
ca. 94 cm

Kundenbewertungen

* * * * o (101)

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Farblich perfekt für Herbsttyp
Farben viel schöner als abgebildet mit zartem Hellblau, insgesamt sehr gut zum Hauttyp Herbst passend (der allerdings wohl nicht so häufig sein soll bei uns)! Schnitt ist nicht zu eng, Stoffqualität angenehm weich und relativ dünn. Insofern eher etwas für den Sommer trotz der langen Ärmel... wirklich ziemlich lange Ärmel... (aber wegen des leichten Stoffes gut zu choppen). Ich persönlich bin begeistert und behalte es auf jeden Fall!
von einer Kundin aus Nuthetal 06.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot-braun,  Größe : 40
* * * * o schön, aber Farben heller
Im Grunde ein schönes Kleid, das auch sehr angenehm zu tragen ist. Die Farben fallen allerdings heller aus, was mir leider nicht so gefällt. Da ich nun hell blondes Haar habe, lässt mich das Kleid etwas blass oder kränklich aussehen. Ansonsten schmeichelt es der Figur, wenn man vielleicht nicht ganz schlank ist.
von Heike U. aus Duesseldorf 26.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot-braun,  Größe : 38 (S)
* * * * o Mal was anderes
Das Kleid ist aus leichtem Stoff und hat eine schöne Länge. An dunkelhaarigen Frauen sieht es am hübschsten aus. Für Frauen mit etwas Bauch nur bedingt geeignet, ich habe mich darin nicht wohlgefühlt, weil wenig kaschiert wird. Das Muster ist Geschmacksache, aber sicher mal etwas Anderes!
von einer Kundin aus Mannheim 29.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot-braun,  Größe : 40