Boysen's Shirtkleid in braun
VOLLBILD

Boysen's Shirtkleid

* * * * / (138)
  • Shirtkleid mit tollem Blumendruck
  • Mit verspielten Volants am Saum
  • Femininer Rundhalsausschnitt
  • Viskose mit Elasthan für perfekten Sitz
  • Toll kombinierbar mit einer Longstrickjacke

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Shirtkleid

Im aktuellen Blumen-allover-Print präsentiert sich das Shirt-Kleid von Boysen´s. Der braun geblümte Dress überzeugt mit langem Arm, einem Rundhals-Ausschnitt sowie verspielten Volants am Saum. Feminine Volant-Kleider sind in dieser Saison wieder ein großes Thema. Besonders in Kombination mit derben Biker-Boots und Lederjacke wird aus dem Shirt-Kleid ein tolles Outfit für Trendsetter, das sowohl tagsüber als auch abends funktioniert. Mit diesem Blumen-Kleid von Boysen´s verschmelzen Design und Tragekomfort zu einem einzigartigen Style. Länge ca. 90cm.
Produkttyp
Shirtkleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
Material
Jersey
Schnittform/Länge
Kniefrei
Schnittdetails
Volants
Passform
Figurbetont
Stil
Feminin
Optik
Bedruckt
Ärmel
Langarm
Verschlussart
Ohne Verschluss
Saum
Mit Volants
Kragen
ohne
Ausschnitt
Rundhals
Ärmellänge
62
Gesamtlänge
90
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 79796295

32,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 79796295

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Shirtkleid

  • wunderschönes kleid (von einer Kundin aus Leipzig): das kleid hab ich mir in braun bestellt und bin total von der qualität begeistert. trägt sich leicht, sieht chic aus und liegt klasse am körper. stiefel dazu und man ist genial gekleidet zum ausgehen... ich hab viel spaß mit dem kleid und bei männer kommt es super an. in beige gibts das kleid auch... je welche farbe man am meisten mag!
  • schönes Kleid (von einer Kundin aus Wuppertal): Habe das Kleid letztes Jahr in braun und weiß bestellt und mich für braun entschieden, jetzt wollte ich es noch in der anderen Farbe haben, denn es ist ein absolutes Lieblingsteil. Dabei habe ich allerdings festgestellt, dass das dunkle doch weniger aufträgt.
  • Gehört zu meinen Lieblingsstücken ! (von einer Kundin aus Zweibruecken): Ich habe das Kleid extra in Gr.40 bestellt obwohl ich normal 38 habe.So liegt es nicht hauteng an,macht aber trotzdem eine gute Figur. Ist auch sehr Pflegeleicht und zu vielen Gelegenheiten zu tragen.Je nach dem wie man es kombiniert. Habe es auch in Braun.