Boysen's Shirtkleid (2 Stück) in Grau-Rosa
%
VOLLBILD
Boysen's Shirtkleid (2 Stück)

Boysen's Shirtkleid (2 Stück)

* * * * o (41)
  • Feminines Kleid mit verspielten Details und Taillierung
  • V-Ausschnitt mit Materialraffung
  • Rockteil mit aufwendigem Jacquard-Muster
  • Saum mit raffinierter Spitze versehen
  • Langarmmodell in angenehm weicher Tragequalität

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Shirtkleid (2 Stück)

Weich fallend und angenehm zu tragen ist der edle Viskose-Mix des Shirt-Kleids von Boysen’s in Grau und Rosé. Ein ornamentales Blumen-Muster und der raffinierte Spitzen-Besatz am Saum geben dem Casual-Style einen ausgeprägten Romantik-Touch. Der runde Halsausschnitt ist süß paspeliert und das Dekolleté betont mit seiner niedlichen Raffung die feminine Silhouette. Vielseitigkeit ist angesagt bei den Tragevarianten. Vom sportiven Auftritt mit Sandaletten oder Sneakers bis zur rustikalen Kombi mit Beinstulpen und Boots ist alles erlaubt. Das Shirt-Kleid von Boysen’s gibt Romantik-Fans alle Möglichkeiten. Länge ca. 94cm.
Produkttyp
Shirtkleid
Schnittform/Länge
Knieumspielend
Schnittdetails
Unterbrustnaht
Passform
Figurbetont
Ärmel
Langarm
Saum
Mit Spitze
Kragen
ohne
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Stil
Casual
Optik
Gemustert
Raffung
Materialraffung am Ausschnitt
Verschlussart
Ohne Verschluss
Besondere Merkmale
aufwendiges Jacquard-Muster
Ärmellänge
63
Gesamtlänge
94
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Waschen bei 30°
Material
Jersey
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan. Obermaterial 2: 85% Polyester, 15% Viskose. Spitze: 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 35694687

49,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 30%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 35694687

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Shirtkleid (2 Stück)

  • Supi Kleid (von einer Kundin aus Fehmarn Landki): Eine Größe Kleiner wäre wahrscheinlich noch besser, doch leider war es nicht lieferbar mehr :( Habe das Kleid trotzdem behalten,denn mit einem Gürtel oben rum hat man einen tollen extra Hingucker noch. Für den "alltäglichen" Gebrauch ein super Hingucker. Stoff fühlt sich angenehm an und im Ganzen lässt sich dieses Kleid gut tragen.
  • Tolles Kleid ! (von Anja B. aus Versmold): Das Kleid sieht genauso aus wie auf dem Foto. Der Stoff ist sehr angenehm weich und warm. Es fällt aber groß aus und ich habe es in Größe 36 gekauft, obwohl ich normalerweise immer Größe 38 trage. Mit den passenden Accessoires kombiniert wirklich ein tolles Kleid!
  • ein ganz ganz tolles kleid (von einem/r Kunden/in): ein klasse kleid, eine noch bessere qualität und ein noch perfekterer tragekomfort und sitz. das kleid sieht super aus, trägt sich bestens, sieht absolut mega aus und ich kann es nur empfehlen. ein gewinn für jeden kleiderschrank!