Shopping
%
»
»
Boysen's Shirtjacke in Longform in dunkellila

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Boysen's Shirtjacke in Longform

Artikel-Nr. 80202185
  • Jerseysjacke in figurschmeichelnder Longform
  • Zipfelig fallendes Vorderteil ohne Verschluss
  • Hinten etwas länger als vorn
  • Toll kombinierbar mit bedruckten Longtops
  • Angenehm weiche, elastische Viskose-Qualität
Raffiniert geschnitten ist die Long-Shirtjacke von Boysen’s. Ihr weich fallender Volantkragen und das verschlusslose, zipfelig fallende Vorderteil fallen sofort ins Auge. Die Longjacke ist hinten länger als vorn, ihre elastische Viskose-Qualität umschmeichelt die Figur und fällt wunderbar weich. Der Cardigan ist ein idealer Kombipartner zu bedruckten Longtops und passend für viele Trageanlässe. Die lässig feminine Shirtjacke von Boysen’s ist ein Muss und darf im Kleiderschrank nicht fehlen.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
Material
Viskosemischung
Materialart
Jersey
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
Schalkragen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
ohne Bündchen
Passform
figurumspielend
Besondere Merkmale
in Longform
Rückenlänge
In Gr. 38 (S) ca. 86 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (916)

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o edel, schick & lässig
Sehr angenehme und, wie ich finde, vorteilhafte Länge. Der Khaki-Ton gefällt mir sehr gut (geht nicht ins bräunliche sondern eher Richtung oliv - sieht sehr gut aus; passt hervorragend zu schwarz und zu Jeans). Einziges, aber leider erwartbares, Manko: Viskose-Shirtstoff zeichnet oft gnadenlos alles nach, was drunter ist: also Falten, Kanten usw. von den Sachen, die man darunter trägt oder Körperkonturen, die man vielleicht lieber verhüllen möchte....(obwohl das Gewebe hier bei dieser Jacke keinesfalls zu dünn ist!) Deshalb lieber größer bestellen um die Jacke locker & lässig tragen zu können
von einer Kundin aus Berlin 25.05.2014
* * * * * Auch für kleine, dicke Menschen total schön!
Die Farbe ist total schön. Sieht aus wie auf dem Foto. Da ich nur 1,58 m bin, muss ich immer aufpassen, dass meine Sachen nicht zu lang sind, um nicht noch dicker zu wirken. Ist aber hier überhaupt nicht der Fall. Hinten geht die Jacke über den Po, aber nicht zu weit. Vorne ist sie kürzer. Auch von der Seite betrachtet, wirkt man nicht kleiner durch die Jacke. Der Stoff ist sehr angenehm und die Strickjacke ist sehr leicht. Sie fällt vorne schön und macht dadurch auch etwas schlanker. Werde ich mir noch in anderen Farben bestellen!
von Nadine M. aus Bochum 26.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : dunkellila,  Größe : 46 (L),  Variante : Normalgrößen
* * * * * Schöne Shirtjacke
Herrlich wallend und weich. Edel und gleichzeitig etwas verspielt. Der Stoff ist sehr leicht - perfekt für laue Sommerabende. Ich finde aber, dass die Shirtjacke arg groß ausfällt, vielleicht soll das aber so sein. Zu groß ist sie nicht, aber da hängt überraschend viel Stoff. Bei mir sitzt sie auch deutlich länger als auf dem Bild, der Stoff reicht mir bis zur Kniekehle. Bin 1,65m groß. Ich habe mir die Shirtjacke extra zum Kombinieren mit Tops von Boysen's gekauft, da die auch sehr lang sind.
von einer Kundin aus Iffezheim 25.03.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz,  Größe : 38 (S),  Variante : Normalgrößen