Boysen's Shirtjacke in Hellbraun
%
VOLLBILD

Boysen's Shirtjacke

* * * * / (70)
  • Shirtjacke im aktuellen Casual-Stil
  • Langarm-Modell ohne Verschluss
  • Mit locker fallendem Schalkragen
  • Dekorativer Faltenfall an den Seiten
  • Angenehm weiche Viskose-Qualität

Verfügbarkeiten

Boysen's Shirtjacke

Fantasievoller Look: attraktive Shirtjacke von Boysen's in Mokka. Die verschlusslose Jacke besticht durch ein ungewöhnliches Design. Vorn mit gerundet verlaufenden Kanten und reizvollen Raffeffekten durch eingelegte Falten in den Seitennähten. Der Bundabschluss hält sie perfekt in Form. Styling-Tipp von Boysen's: Der hüftlange Style mit legerem Sitz überspielt locker kleine Figurprobleme und lässt sich nach Lust und Laune mit Leggings und engen Hosen kombinieren. Aus softem Viskosejersey mit Elasthan-Beimischung. Der unkompliziert lässige Casual-Chic der Boysen's-Shirtjacke macht Mode zum puren Vergnügen.
Produkttyp
Shirtjacke
Schnittdetails
Längsteilungsnaht
Passform
Figurumspielend
Kragen
Schalkragen
Bündchen
Umschlagsaum
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Optik
Uni
Besondere Merkmale
abgerundete Verschlusskante
Kapuze
Ohne Kapuze
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Ärmellänge
62
Gesamtlänge
76
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 62350684

39,99
(Sie sparen 20%)

jetzt € 31,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 62350684

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Shirtjacke

  • Schlichte, schicke Shirtjacke (von einer Kundin aus Radeberg Grosse): Schön, weich fallende Shirtjacke für jede Gelegenheit. Passt super auch zu kurzen engen Kleidern, die man auch im Winter weiter tragen möchte (dafür hatte ich die Jacke bestellt). Die Falten an den Seiten finde ich selber schön und nicht auftragend (das hängt sicher mit der bestellten Größe zusammen!).
  • Wirklich empfehlenswert. (von einer Kundin aus Erfurt): Shirtjacke von Boysens:Die Jacke hat eine angenehme Tragequalität und fällt super. Sie kaschiert kleine Probleme bestens und die Raffungen an den Seiten sehen richtig süß aus. Man kann sie überall drüber ziehen.
  • hammer jacke...verdeckt den hintern und somit... (von einer Kundin aus Marnitz): hammer jacke...verdeckt den hintern und somit problemzonen...super leichter dünner stoff einfach klasse....werd mir noch ne andere farbe bestellen! sitzt perfekt