Shopping
%
»
»
Boysen's Pullunder mit Baumwolle in petrol

Boysen's Pullunder mit Baumwolle

* * * * / (622) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Boysen's Pullunder mit Baumwolle

Artikel-Nr. 257544M

  • Pullunder aus feinem Glattstrick
  • Ausschnitt und Säume in Rippenstrick
  • Weiter, runder Ausschnitt
  • hoher Tragekomfort durch Baumwollanteil
Stylischer Strick-Pullunder in Petrol von Boysen's. Dieser smarte Pullunder aus feinem Glattstrick mit hohem Baumwoll-Anteil ist einfach unverzichtbar. Trendige Hemdblusen bekommen mit dem Strick-Pullunder den letzten modischen Schliff. Das kleine Feinripp-Bündchen am Saum und an der Ausschnittkante sorgt für optimalen Halt. Fashionistas kombinieren das unifarbene Strick-Teil zu Blusen in knalligen Farben und zu Jeans. Boysen's bringt mit dem Trendsetter aus weichem Strick-Material einen Klassiker ganz neu zum Tragen. Länge ca. 64cm.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl
Material
Baumwollmischung
Materialart
Feinstrick
Optik
unifarben
Stil
Basic
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
ohne Ärmel
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Passform
figurbetont
Besondere Merkmale
mit Baumwolle
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(622) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (317) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (225) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (67) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben

* * * * o Leider nicht für meinem Geschmack.

Habe mir diesen Pullunder mit reduziertem Preis gekauft. Leider für meine Zwecke nicht ideal geeignet. Ich habe verschiedenen Blusen darunter angezogen, aber es gefiel mir leider nicht, deshalb habe ich den Artikel zurückgeschickt. Größenmäßig hätte es aber gepasst.

von einer Kundin aus Domsuehl 16.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß, Größe: 40/42 (M), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der Pullunder is der Knaller.

Bis zu diesem hier hab ich sowas überhaupt net getragen, seither kann ich mich, kaum angezogen, von ihm trennen. Was auch der Grund war, warum ich mir noch einen 2. bestellt hab. Schönes Material , auch sehr dünn, was sie grad bei mehreren Lage als sehr ideal herausstellt. Egal ob shirt oder Bluse, er passt iwie zu allem :)

von einem Kunden aus Essen 16.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40/42 (M), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o fällt etwas groß aus

Habe den Pullunder in meiner üblichen Gr. bestellt, finde aber er fällt wirklich reichlich aus. Mit einem Shirt darunter, was rel. weit ausgeschnitten ist (wie auf dem Bild) ist es ok. Ich wollte ihn jedoch zu einer weissen Bluse tragen mit Hemdkragen (also höher geschlossen), und das passt leider nicht gut zusammen. In dem Fall wäre eine Nummer kleiner die bessere Wahl gewesen. Der Stoff ist schön fest und blickdicht, das gefällt mir gut, daher habe ich den Pullunder behalten.

von einer Kundin aus Lutherstadt Eisleben 12.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 40/42 (M), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?