Shopping
%
z Boysen's Pullunder mit Baumwolle in schwarz

Boysen's Pullunder mit Baumwolle

* * * * / (624) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boysen's Pullunder mit Baumwolle

Artikel-Nr. 25757792

  • Pullunder aus feinem Glattstrick
  • Ausschnitt und Säume in Rippenstrick
  • Weiter, runder Ausschnitt
  • hoher Tragekomfort durch Baumwollanteil
Stylischer Strick-Pullunder in Petrol von Boysen's. Dieser smarte Pullunder aus feinem Glattstrick mit hohem Baumwoll-Anteil ist einfach unverzichtbar. Trendige Hemdblusen bekommen mit dem Strick-Pullunder den letzten modischen Schliff. Das kleine Feinripp-Bündchen am Saum und an der Ausschnittkante sorgt für optimalen Halt. Fashionistas kombinieren das unifarbene Strick-Teil zu Blusen in knalligen Farben und zu Jeans. Boysen's bringt mit dem Trendsetter aus weichem Strick-Material einen Klassiker ganz neu zum Tragen. Länge ca. 64cm.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl
Material
Baumwollmischung
Materialart
Feinstrick
Optik
unifarben
Stil
Basic
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
ohne Ärmel
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Passform
figurbetont
Besondere Merkmale
mit Baumwolle
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(624) Artikel bewerten
* * * o o fällt etwas groß aus

Habe den Pullunder in meiner üblichen Gr. bestellt, finde aber er fällt wirklich reichlich aus. Mit einem Shirt darunter, was rel. weit ausgeschnitten ist (wie auf dem Bild) ist es ok. Ich wollte ihn jedoch zu einer weissen Bluse tragen mit Hemdkragen (also höher geschlossen), und das passt leider nicht gut zusammen. In dem Fall wäre eine Nummer kleiner die bessere Wahl gewesen. Der Stoff ist schön fest und blickdicht, das gefällt mir gut, daher habe ich den Pullunder behalten.

von einer Kundin aus Lutherstadt Eisleben 12.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 40/42 (M), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein sehr tolle Artikel.

...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

von Ann N. aus Hannover 26.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Wollweiß, Größe: 36/38 (S), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Fällt sehr unterschiedlich aus...

An sich ein schöner Pullunder, leider ist er in Gr. 40/42 einfach zu kurz für mich, in Gr. 44/46 hängt er jedoch wie ein Sack an mir herum. Sehr schade. Ich habe ihn in blau, schwarz und petrol bestellt, und interessanterweise fällt jede Farbe in der Form auch noch anders aus... Petrol ist in Gr. 44/46 recht lang und nach mehrmahligem Waschen jetzt ziemlich ausgeleiert, schwarz in Gr. 40/42 nur knapp zu kurz und blau in Gr. 40/42 noch enger und kürzer als der schwarze Pullunder. Schade!

von C. G. aus Iserlohn 21.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?