Boysen's Pullunder in Sand
%
VOLLBILD

Boysen's Pullunder

* * * * / (439)
  • Pullunder aus feinem Glattstrick
  • Ausschnitt und Säume in Rippenstrick
  • Weiter, runder Ausschnitt
  • Figurbetonende Passform
  • hoher Tragekomfort durch Baumwollanteil

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Pullunder

Stylischer Strick-Pullunder in Sand von Boysen's. Dieser smarte Pullunder aus feinem Glattstrick mit hohem Baumwoll-Anteil ist einfach unverzichtbar. Trendige Hemdblusen bekommen mit dem Strick-Pullunder den letzten modischen Schliff. Das kleine Feinripp-Bündchen am Saum und an der Ausschnittkante sorgt für optimalen Halt. Fashionistas kombinieren das unifarbene Strick-Teil zu Blusen in knalligen Farben und zu Jeans. Boysen's bringt mit dem Trendsetter aus weichem Strick-Material einen Klassiker ganz neu zum Tragen. Länge ca. 64cm.
Produkttyp
Pullunder
Passform
Figurbetont
Kragen
ohne
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
ohne
Stil
Basic
Optik
Uni
Strickart
Feinstrick
Besondere Merkmale
Femininer Rundhalsausschnitt
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Strick
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
64
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl

Artikel-Nr. 25758290

19,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 75%)

jetzt € 4,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 25758290

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Pullunder

  • Tolles Material, sehr schön! (von Stefanie B. aus Ludwigshafen): Ich hatte diesen Pullunder bereits in Petrol, in der selben Größe. Nun habe ich ihn in Grau bestellt. Er fällt tatsächlich in Petrol etwas weiter aus, wie hier bereits vor mir erwähnt wurde. Trotzdem eine gute Passform und die Abweichung in der Weite ist nicht so gravierend, dass man eine andere Größe wählen müsste. Das Material ist toll und verzieht sich nicht beim waschen. Die Farben halten. Ich wasche diese Materialien natürlich nur in Feinwäsche 30 Grad.
  • Schöner universell einsetzbarer Pullunder (von einer Kundin aus Reichenbach): Der Pullunder sieht sehr schön aus. Habe ihn in der Farbe blau bestellt. Ist ein sehr schönes dunkelblau was super zu kombinieren ist. Der Pullunder passt super über eine Bluse und kann je nach Kombination als leger und schick getragen werden. Die Größe fällt normal aus. Der Ausschnitt vorn ist etwas größer was ich persönlich sehr gut finde da man so mehr von der Bluse darunter sehen kann.
  • Sehr schöner Pullunder, ABER VORSICHT in petrol fällt er sehr groß aus! (von einem/r Kunden/in): Habe mir den Pullunder in petrol und in schwarz in der Größe 40/42 bestellt. Und beide Pullunder fallen total unterschiedlich aus. Der Schwarze ist der Größe entsprechend, aber der in petrol bestimmt ne ganze Größe größer. Also in petrol lieber ne ganze Nummer kleiner bestellen ... ist meine Erfahrung. Aber habe beide behalten, sind nämlich echt schön!