Shopping
%
»
»
Boysen's Pullover mit verlängertem Rücken in petrol

Boysen's Pullover mit verlängertem Rücken

* * * * o (238) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Boysen's Pullover mit verlängertem Rücken

Artikel-Nr. 44507878

  • Pullover in lässig kastiger, figurumspielender Form
  • Dekorative Teilungsnähte vorn und hinten
  • Mit gerippten Abschlüssen und Rundhalsausschnitt
  • Hinten etwas länger als vorn
  • Kuschelig weicher Feinstrick mit hohem Baumwollanteil
Kurzarm-Pulli von Boysen´s in dezentem Petrol. Mit seiner lässigen, kastigen Form, dem legeren Rundhals-Ausschnitt und optisch streckenden Teilungsnähten zeigt der kuschelige Sweater einen relaxten Casual-Style. Der Pullover ist an den Seiten geschlitzt und hinten etwas länger. Kuscheliger Feinstrick macht den Pullover zu einem angenehm zu tragenden, leichten Oberteil. Die figurumspielende Form lässt sich genial mit Skinny-Hosen und Leggings kombinieren. Der Kurzarm-Pulli von Boysen´s ist ein unkomplizierter Strick-Partner für den individuellen Stil.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl
Material
Baumwollmischung
Materialart
Feinstrick
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
U-Boot-Ausschnitt
Ärmel
Kurzarm
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Passform
lässig geschnitten
Schnittdetails
Schlitze
Besondere Merkmale
mit verlängertem Rücken
Rückenlänge
In Gr. 36/38 (S) ca. 76 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (90)
  • 4 Sterne
    (70)
  • 3 Sterne
    (46)
  • 2 Sterne
    (21)
  • 1 Stern
    (11)
* * * * o Schöner Pullover in einer leuchtenden Farbe Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Pullover kann man vielfältig kombinieren. Die Farbe petrol ist wunderschön. Auch jetzt in den kühleren Tagen läßt sich durchaus ein dünner Rollkragenpullover darunter tragen. Mit einem passenden Tuch sieht er auch schickt aus. Der Pullover fällt recht groß aus und ist kastig geschnitten. Ich bin sehr groß und daher steht mir der Schnitt. Bei kleineren Frauen bin ich mir nicht ganz sicher. Bei dem derzeit reduzierten Preis kann man auf jeden Fall zuschlagen und hat ein neues Kombiteil.

von Iris B. aus Mettmann 07.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol, Größe: 44/46 (L), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner Pulli

Der Pulli sieht gut aus. Sehr angenehmer Stoff. Schöne kräftige Farbe (Petrol). Genau wie in Abbildung. Auch die kurzen Ärmel fallen schön und sind nicht zu kurz. Habe es in Größe L bestellt. Der Pulli fällt allerdings in Größe L ziemlich groß aus. Da es auch sehr lang ist werde ich hierzu einen Gürtel locker tragen. Mit einer schönen Kette wird der Pulli aufgepeppt.

von einer Kundin aus Duesseldorf 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol, Größe: 44/46 (L), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schicke Farbe und ideal als Pullover über...

Schicke Farbe und ideal als Pullover über einem schmalen Langarmshirt. Trage komplett schwarz darunter und das Petrol sticht dadurch schön heraus. Passform ist gut, leicht kastig und etwas weiter geschnitten, aber das kommt mir sehr entgegen,. Material ist schön weich, kuschelieg, aber nicht zu dick.

von einer Kundin 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol, Größe: 40/42 (M), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?