Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Boysen's Pullover in beige-rosé
%
» VOLLBILD
Boysen's Pullover
»
»

49,99
(Sie sparen € 36,00 bzw. 72%)

jetzt € 13,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Boysen's Pullover

Artikel-Nr. 66491574
  • Pullover aus hochwertigem Strukturstrick
  • In kontrastfarbiger Streifenoptik
  • Figurbetonender Schnitt für eine perfekte Passform
  • Femininer Rundhalsschnitt und Rippenabschlüsse
  • Weicher Grobstrick mit hohem Viskoseanteil
Hochwertig und wandelbar zu tragen: Der Pullover mit Streifen von Boysen´s überzeugt mit Basis-Chic in figurbetonender Passform. Hingucker: der feine und wunderschöne Strukturstrick, der dem Pulli ein Grundmuster gibt. Dazu kommen Streifen, die sich in Kontrastfarben rund um Brust und Taille ziehen und auf den Ärmeln fortsetzen. Sehr feminin: der weite Rundhalsausschnitt mit Rippenabschluss. Der Pulli lässt sich im Alltag vielfältig kombinieren, mit Jeans, Röhre oder aber mit kurzem Rock oder Shorts für einen sexy Touch. Bringt Abwechslung und schlichten Fashion-Appeal: der Pullover von Boysen´s.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 46% Viskose, 35% Polyacryl, 19% Polyamid
Material
Kunstfaser
Materialart
Grobstrick
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
gestreift
Stil
casual
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Passform
figurbetonend
Besondere Merkmale
aus hochwertigem Strukturstrick
Rückenlänge
In Gr. 36/38 (S) ca. 64 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * o (25)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Schöner Pulli, der leider zu groß ausfällt.
Ein sehr schöner, leichter Pulli, der recht grobmaschig aus ziemlich feinem, weichen Garn gestrickt ist. Daher ist er eher etwas für den Übergang, als für ganz kalte Tage oder sonst mit Bluse oder Shirt drunter. Die Farbe fällt etwas heller aus als abgebildet. Leider fällt er allerdings viel zu groß aus. Ich hatte ihn mir in der kleinsten erhältlichen Größe S (36/38) bestellt, in der er mir leider viel zu groß war. Ich konnte ihn an eine Freundin mit Größe M weitergeben; bei ihr sitzt er genau richtig.
von Ines G. aus Braunschweig 06.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : beige-rosé,  Größe : 36/38 (S),  Variante : Normalgrößen
* * * * * Ein Pullover für alle Fälle
Sehr hüscher Pullover für kühlere Sommertage. Locker gestrickt, man muß ein bischen aufpassen, dass man nicht an den Maschen hängenbleibt, aber das weiß man ja bei solchen Pullovern. Die Farben sind sehr schön pudrig. Ein schönes Kleidungsstück für kühle Sommerabende. Passform normal.
von Gisela S. aus Bochum 24.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : beige-rosé,  Größe : 44/46 (L),  Variante : Normalgrößen
* * * * o Sehr schöner Pullover. Lässt sich wunderbar...
Sehr schöner Pullover. Lässt sich wunderbar tragen. Farben sind auch sehr schön. Einziger Minuspunkt ist, das man doch etwas aufpassen muß, damit man sich keine Fäden zieht. Das passiert leider ganz schnell. Auch bei mir sind schon zwei Fäden draußen. Aber sonst ist der toll.
von einer Kundin aus Braunschweig 28.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : beige-rosé,  Größe : 36/38 (S),  Variante : Normalgrößen