Shopping
%
z Boysen's Pullover in Rot



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Boysen's Pullover

Artikel-Nr. 7750359

  • Pullover von Boysen's mit kurzen Ärmeln
  • Femininer Rundhalsausschnitt
  • Liebevolle Details: fein gewellter Saum
  • Weicher Feinstrick aus Baumwoll-Viskosemix
  • Toll kombinierbar zu Bluse oder Langarmshirt
Der schöne Pullover mit femininem Rundhals-Ausschnitt von Boysen´s bietet entspannten, authentischen Style, der ganz selbstverständlich daherkommt. Er sitzt mit halblangen Ärmeln figurbetonend und schmeichelt zeitgleich der Taille mit einer etwas lockereren Passform. Alle Bündchen sind in Doppelripp mit einer niedlichen Wellenborte abgesetzt. Der bequeme Pulli passt hervorragend zu angesagten Cargo-Hosen, aber auch zu eleganten Stoffhosen oder zur Jeans. Der leichte, fließende Baumwoll-Viskose-Mix trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Der Pullover mit Halbarm von Boysen´s kommt mit Verwöhngarantie.
Produkttyp
Pullover
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 60% Viskose, 40% Baumwolle
Material
Strick
Farbe
Rot
Passform
Figurumspielend
Stil
Casual
Optik
Uni
Strickart
Feinstrick
Kragen
Ohne
Bündchen
Gewellter Häkelsaum
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Kurzarm
Gesamtlänge
In Größe 38 ca. 62 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (57)
* * * * * Eine Nummer kleiner! Aber top

Ich habe schon mehrere Oberteile von Boysen und war immer zufrieden. Obwohl ich normalerweise 44 benötige passen mir die Oberteile bei dieser Marke besser in 40/42. Also ein Nummer kleiner bestellen. Der Pulli ist super. Schade dass es so wenig Farben gibt.

von einer Kundin aus Wuppertal 12.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot, Größe: 40/42 (M), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o für normale Frauen unter 1,80M okay!

Sehr schöne Stoff, nur leider wird der pulli immer breiter. Wieso gibt es keine Oberteile für Frauen die über 1,80 sind. Bei Hosen wird da ja schon mit gedacht.... Ich bin 1,87 und halt mollig und viele Oberteile sind für dicke kleine Frauen gemacht! Habe schon größer bestellt in der Hoffnung mehr Länge zu bekommen.

von einer Kundin aus Erftstadt 09.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot, Größe: 44/46 (L), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schön und lässig. Etwas leicht, also...

Sehr schön und lässig. Etwas leicht, also nicht winterlich (es sei den man zieht etwas drunter wie auf dem Bild). Aber sonst wie abgebildet. Auch die Farbe. Ich habe den Pulli gerne behalten.

von einer Kundin aus Darmstadt 12.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot, Größe: 32/34 (XS), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?