Boysen's Pullover in Rost
%
VOLLBILD

Boysen's Pullover

* * * * o (157)
  • Pullover mit floraler Häkelapplikation
  • Offene, transparente Strickart in Rippenoptik
  • Femininer Rundhalsausschnitt
  • Langarmmodell mit leichter Rollkante am Saum
  • Weiche Strickqualität mit Baumwolle

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Pullover

Praktisch unverzichtbar: Der langärmelige Strick-Pullover von Boysen´s ist ein Trend-Teil zum Wohlfühlen! Die offene, transparente Strickart und der zarte Rost-Ton sind umwerfend feminin, dazu passt die figurnahe Form mit weitem Rundhals-Ausschnitt mit floraler Häkel-Applikation und leichter Rollkante am Saum. Der Strick-Pulli veredelt jeden Layer-Look mit Top und verwaschenen Skinny-Jeans und sieht auch zu Hosen im Worker-Stil toll aus. Der Strick-Pullover aus weichem Baumwoll-Mix von Boysen´s ist ein super Allrounder für jeden Tag.
Produkttyp
Pullover
Passform
Figurbetont
Kragen
ohne
Bündchen
Rollkanten
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Optik
Gemustert, Uni
Strickart
Grobstrick
Applikationen
Häkelapplikation
Besondere Merkmale
Mit floraler Häkelapplikation am Ausschnitt
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Material
Strick
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
In Größe 38 ca. 64 cm
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl

Artikel-Nr. 76725782

39,99
(Sie sparen 20%)

jetzt € 31,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 76725782

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Pullover

  • ist mal was anderes für kühle Tage da man ja (von Heike F. aus Frankfurt): farbmäßig passt er zu Jeans, aber auch zum schwarzen elegantenRock Top drunter ist ein muss Häkelblümchen wirken hübsch verspielt, toller Pulli hat aber auch seinen Preis, Material nicht dehnbar, hoffe er läuft nach meinem ersten Waschgang nicht ein, eine Nummer größer bestellen ist glaube ich günstig, bin 1,64groß und wiege 70kg habe 40/42 bestellt und habe nicht viel Luft
  • Sehr gut kombinierbar. Farbe wie abgebildet.... (von einer Kundin aus Eldena): Sehr gut kombinierbar. Farbe wie abgebildet. Allgemein guter Schnitt. Bei meiner bestelltem Pulli war rechts mehr Stoff als links u. an den Ärmelansätzen schiefe Nähte. Mag beim nächsten bestellten anders sein.Ansonsten ein toller Pulli. Schade, das man hier keine große Farbauswahl hat.Ansonsten bequem und zuempfehlen.
  • Ein Wohlfühl-Pullover (von einer Kundin aus Oberhausen): Das Material ist richtig flauschig .Das Blumenmuster am Ausschnitt ist ein Hingucker . Ich freue mich endlich wieder ein Pullover gefunden zu haben in dem ich mich wohlfühle , weil der Schnitt nicht aufträgt . Auch gefällt mir die Farbe Ecru , weil sie gut zur Jeans getragen werden kann .