Shopping
%
»
»
Boysen's Parka aus robuster Canvas-Baumwolle in wollweiß

Boysen's Parka aus robuster Canvas-Baumwolle

* * * * o (1559) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Boysen's Parka aus robuster Canvas-Baumwolle

Artikel-Nr. 66676486

  • Winterjacke aus robuster Canvas-Baumwolle
  • Mit abnehmbarer, regulierbarer Kapuze
  • Mit abnehmbarem Fellimitatkragen
  • Verdeckter Reißverschluss mit Druckknopfleiste
  • Regulierbarer Taillentunnelzug innen für den perfekten Sitz
Unverzichtbar in dieser Saison: Der topmodische Parka von Boysen´s in Marine hat alles, was Trendsetter wollen. Aufwendig ausgestattet mit vielen praktischen Details und zahlreichen Taschen sowie abnehmbarer Kapuze mit Fellimitatkragen und Kordelzug. Hinzu kommen ein verdeckter Reißverschluss plus Druckknopfleiste und der regulierbare Taillen-Tunnelzug innen für den perfekten Sitz. Ein stylischer Parka zu Jeans, Chinos oder Cargo-Hosen für die Freizeit und Outdoor-Aktivitäten. Boysen´s hat mit dem dunkelblauen Parka ein It-Piece geschaffen, bei dem Stil und Funktion bestens zusammenpassen. Tolle Winterjacke!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 100% Polyester. Besatz: 65% Polyacryl, 35% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Material
Baumwolle
Optik
unifarben
Stil
casual
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
Umschlagsaum
Passform
figurumspielend
Schnittdetails
Längsteilungsnaht
Kapuze
mit Kapuze
Kapuzendetails
abnehmbar
Applikationen
Druckknöpfe
Taschen
Brusttaschen, Eingrifftaschen, aufgesetzte Taschen
Verschluss
Knopfleiste, Reißverschluss
Besondere Merkmale
aus robuster Canvas-Baumwolle
Ärmellänge
ca. 62 cm
Rückenlänge
ca. 82 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (669)
  • 4 Sterne
    (481)
  • 3 Sterne
    (307)
  • 2 Sterne
    (77)
  • 1 Stern
    (25)
* * * * * Für den Preis absolut OK Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mich als kleine Person (1,58) Gr.38 sogar zu tragen,da die Hüftkordel ziemlich hoch angesetzt ist wie hier jemand schon beschrieben hat . Die Jacke ist auch nicht zu lang , bis etwa Mitte Oberschenkel. Für noch kleinere Frauen ; Ärmel und Rumpf lassen sich kürzen weil der Reißverschluss nur 3/4 lang ist und die Ärmel kein Strickbündchen haben. Vom Fell an der Kapuze soll man bei dem Preis nicht zuviel erwarten, man muß es mit einer Kleiderbürste ein bischen aufbauschen. Wenn man in der Kälte lange an der Haltestelle stehen muß sollte man sich eine dickere Winterjacke zulegen. Aber für Autofahrer ist sie OK oder eben für Herbst und Frühjahr.

von einem Kunden aus Eisenach 30.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: 38 (S), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Mantel mit kleiner Schwäche

Leicht figurbetonter Schnitt. Angenehmer Stoff. Hält gut warm. Habe ihn bei bis zu minus 10 grad getestet und nicht gefroren. Einzig die Kapuze finde ich etwas störend, da sie hochgeklappt so weit ins Gesicht hängt, dass das Sichtfeld stark eingeschränkt ist. Mache ich die Kapuze weiter nach hinten, rutscht sie mir aber runter.

von Janine H. aus Burgthann 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 46 (L), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Besser Finger von lassen! Schade!

Diese Bewertung ist mir besonders wichtig, da ich immer wieder Probleme mit diesem Parka hatte. Also speziell wenn ich diesen Wollweißen kaufen möchte, denn ich besitze bereits denselben auch in braun und der passt , ist figurumspielend, da ich mich gerne nach dem Zwiebelprinzip gekleidet habe. Da dachte ich der müsste dann doch eigentlich in 44 passen. Nein. War zu eng und der in 46 am Zugband beschädigt und passte auch nur knapp.Naja, dann nicht.

von Sonja C H. aus Hannover 12.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß, Größe: 46 (L), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?