Boysen's Parka in Braun-kariert
%
VOLLBILD
Boysen's Parka

Boysen's Parka

* * * * o (44)
  • Warme Winterjacke mit trendigem Karomuster
  • Regulierbare Kapuze mit kuscheligem Teddyfutter
  • Abnehmbarer Fellimitatkragen
  • Strickbündchen im Ärmel als Windschutz
  • Im Rücken auf Taillenhöhe gerafft

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Parka

Lässige dunkelbraun karierte Outdoor-Jacke von Boysen´s im Parka-Stil. Mit vielen tollen Details: regulierbare Kapuze mit Teddyfutter und abnehmbarem Fellimitatkragen, Strickbündchen im Ärmel und Knebel-Knöpfen im Dufflecoat-Style. Die Karo-Jacke ist im Rücken auf Taillenhöhe gerafft und formt eine schöne Figur. Ohne einen Parka geht in dieser Saison gar nichts! Die hippen Jacken lassen sich sowohl sportlich zur Jeans als auch im Stilbruch über einem Kleid für den Abend stylen. Die karierte Outdoor-Jacke macht so ziemlich jedes Outfit mit und ist ein Must-Have für alle Trendsetter. Mit Boysen´s geht´s modisch auf große Tour! Tolle Winterjacke! Länge ca. 80cm.
Produkttyp
Parka
Schnittdetails
Keine
Passform
Figurumspielend
Kragen
Abnehmbarer Kragen
Ärmelstil
Langarm
Verschlussart
Knöpfe einreihig
Taschen
Eingrifftaschen
Auslieferung
Liegend
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Optik
Kariert
Gesamtlänge
80
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester

Artikel-Nr. 81606675

99,99
(Sie sparen € 11,00 bzw. 11%)

jetzt € 88,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 81606675

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Parka

  • unbedingt kaufen...warm..sexy...perfekt (von einer Kundin aus Ahrensboek): Es kommt auf dem Bild nicht so rüber, aber sie sitzt perfekt. Sieht sexy aus. Wollte sie eigentlich nur als alltägliche Jacke nutzen, trage sie aber selbst abends zu einem guten Anlass. Top. top. top
  • schicke Jacke. (von Simone S. aus Bad Laasphe): schöne Jacke die echt warm hält.die Farbe fand ich auch gut besonders gefiel mir die kuschelige Kapuze.Aber ich glaube der Stoff würde die Feuchtigkeit aufnehmen deshalb habe ich sie nicht behalten.
  • Preis - Leistung ist OK, Bäuchlein sollte nur (von einem Kunden aus Haseluenne): Ein optisch sehr schöner Parka aber ist eher für den Übergang geeignet. Er sah angezogen bei mir nicht ganz nach meinem Geschmack aus, deshalb habe ich ihn zurück gehen lassen :-(