Boysen's Parka in Marine
%
VOLLBILD

Boysen's Parka

* * * * o (968)
  • Winterjacke aus robuster Canvas-Baumwolle
  • Mit abnehmbarer, regulierbarer Kapuze
  • Mit abnehmbarem Fellimitatkragen
  • Verdeckter Reißverschluss mit Druckknopfleiste
  • Regulierbarer Taillentunnelzug innen für den perfekten Sitz

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Parka

Unverzichtbar in dieser Saison: Der topmodische Parka von Boysen´s in Marine hat alles, was Trendsetter wollen. Aufwendig ausgestattet mit vielen praktischen Details und zahlreichen Taschen sowie abnehmbarer Kapuze mit Fellimitatkragen und Kordelzug. Hinzu kommen ein verdeckter Reißverschluss plus Druckknopfleiste und der regulierbare Taillen-Tunnelzug innen für den perfekten Sitz. Ein stylischer Parka zu Jeans, Chinos oder Cargo-Hosen für die Freizeit und Outdoor-Aktivitäten. Boysen´s hat mit dem dunkelblauen Parka ein It-Piece geschaffen, bei dem Stil und Funktion bestens zusammenpassen. Tolle Winterjacke!
Produkttyp
Parka
Schnittdetails
Längsteilungsnaht
Passform
Figurumspielend
Kragen
Abnehmbare Kapuze
Bündchen
Umschlagsaum
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Optik
Uni
Verschlussart
Reißverschluss und Knopfleiste
Taschen
Eingrifftaschen, Brusttaschen, Aufgesetzte Taschen
Applikationen
Druckknöpfe
Besondere Merkmale
regulierbarer Taillien-Tunnelzug
Ärmellänge
62
Gesamtlänge
In Größe 38 ca. 82 cm
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 100% Polyester. Besatz: 65% Polyacryl, 35% Polyester. Wattierung: 100% Polyester

Artikel-Nr. 73102193

99,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 10%)

jetzt € 89,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 73102193

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Parka

  • Toller Parka! (von einem/r Kunden/in): Ich bin wirklich begeistert! Die Verarbeitung des Parkas ist sehr gut, er ist die ideale Herbstjacke. Was mir persönlich auch gefällt, ist, dass man den Taillenumfang verstellen kann, und somit die Jacke entweder als einfache Outdoorjacke, aber auch als schicke Herbstjacke zu Stiefeln mit Absätzen tragen kann. Ich habe sie mir in braun bestellt. Der Ton fällt dunkler als auf der Abbildung aus. Mir kam das sogar entgegen, während es für andere evtl. ein Manko darstellen könnte. Nichts desto trotz: Ich finde den Parka super und behalte ihn definitiv!
  • Toller Parka! (von einem/r Kunden/in): Ich bin wirklich begeistert! Die Verarbeitung des Parkas ist sehr gut, er ist die ideale Herbstjacke. Was mir persönlich auch gefällt, ist, dass man den Taillenumfang verstellen kann, und somit die Jacke entweder als einfache Outdoorjacke, aber auch als schicke Herbstjacke zu Stiefeln mit Absätzen tragen kann. Ich habe sie mir in braun bestellt. Der Ton fällt dunkler als auf der Abbildung aus. Mir kam das sogar entgegen, während es für andere evtl. ein Manko darstellen könnte.Nichts desto trotz: Ich finde den Parka super und behalte ihn definitiv!
  • Schöne warme Jacke (von einem/r Kunden/in): Ich habe den Mantel in braun, Größe 36 bestellt. Bin super zufrieden damit, lang genug, warm, die Taschen innen und außen und die Kapuze sind auch sehr praktisch. Würde sie jederzeit wieder kaufen, der Preis stimmt auch! Durch diesen bis jetzt recht kalten Winter -) hat er mich gut und warm gebracht. Zwei kleine Sachen gibt es aber nun doch zu bemängeln: wie schon gesagt wurde, klemmt der Reißverschluss öfters, ist aber nicht weiter schlimm. Und ich finde das die Ärmel ein wenig zu breit geschnitten sind, die könnten ruhig etwas enger sein.