Boysen's Midikleid mit tollem Bordürendruck

* * * * / (43)
%
€ 57,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2008164440
  • Jerseykleid mit tollem Bordürendruck
  • Mit Wickeleffeft und leichten Trompetenärmeln
  • Figurbetont geschnitten und ausgestelltem Rock
  • Viscose-Jersey mit Elathan für perfekte Passform
  • Midikleid Im romantischen Hippielook
Boho-Chic von seiner schönsten Seite präsentiert dir das Maxikleid von Boysen's. Neben seinem Alloverprint zieht auch der breite Bordürendruck am Saum sowie an den angedeuteten Trompetenärmeln alle Blicke auf sich. Der V-Ausschnitt kommt in einer angesagten Wickeloptik, während der leicht ausgestellte Rock das Hippie-Flair unterstreicht. Den Komfort des Kleides liefert die elastische Jerseyqualität. Mehr als Bastsandalen und eine Bucket Bag braucht es nicht, um in dem Maxikleid von Boysen's zu strahlen.

Details

Größe42
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
MaterialartJersey
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilfeminin
AusschnittV-Ausschnitt
AusschnittdetailsWickeloptik
ÄrmelLangarm
ÄrmeldetailsTrompetenärmel
Rumpfabschlussausgestellter Saum
Passformfigurbetont
SchnittdetailsTaillennaht
Schnittform Längelang
Farbeblau, hellbraun, bedruckt
ApplikationenAllover-Druck
Besondere Merkmalemit tollem Bordürendruck
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Nix für Frauen mit Kurven!

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute kam es an. Voller Freude packte ich aus und probierte.
Der Ausschnitt ist bei meinem C-Körbchen mega schön.

Aber das Material ist nix für mich. Irgendwie zu rau.
Das Grün des Kleides ist dunkler als auf dem Foto.
Und die Naht auf der Höhe des Oberschenkels empfinde ich als unangenehm.

Ich bin 174cm, wiege 70 kg und meine Figur ist weiblich, optisch die Sanduhr-Variante.
So schön es im Brustbereich ist, so schrecklich sieht es im Beckenbereich aus.
Das Model auf dem Bild hat kein Becken.
Zudem ist es bei mir nicht so lang wie auf dem Bild.

Deswegen empfehle ich dieses Kleid nur Frauen mit knabenhafter Figur und mindestens B-Körbchen.
Ich werde es zurücksenden.

von einer Kundin aus Buxheim 04.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelpetrol-rostrot, Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wunderschönes Kleid

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin ganz happy mit dem Kleid. Die Farben sind toll. Der Schnitt paßt. Das einzige was ich "bemängeln" würde wäre, daß die Ärmel etwas länger sein könnten. Das Problem habe ich bei meiner Größe aber öfters und deshalb würde ich das nicht als Minus bewerten.

von einer Kundin aus Stromberg 20.11.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Kleid für den Herbst

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid hatte ich in meiner eigentlichen Größe bestellt. Es hat eine schwere Qualität und durch die Länge hing es eher an mir. Eine Nummer kleiner ist perfekt. Ich habe schon einige Komplimente dafür bekommen. Es trägt sich sehr angenehm.

von Katrin K. aus Dessau-Rosslau 17.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto