Boysen's Maxirock aus weich fließender Jersey-Ware

* * * * / (256)
%
-82%49,99
€ 8,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2337490212
  • Jerseyrock von Boysen's in Maxilänge
  • Hoher Tragekomfort durch dehnbaren Gummizugbund
  • Leicht ausgestellte Passform
  • Weich fließende, elastische Jerseyware aus Viskosemischung
  • Einzeln kombiniert oder mit Shirt als zweiteiliges Kleid tragbar
Schnörkellos und in angenehm elastischer Viskosequalität überzeugt der Maxirock von Boysen’s. Das unverzichtbare Basic der Damengarderobe zeigt eine weich fließende Silhouette und eine elegante Linie bis zum Knöchel. Dehnbares Gummizugbündchen und angenehmer Materialmix geben dem Jerseyrock einen gemütlichen Tragekomfort. Der unkomplizierte Allrounder lässt sich mit einem Shirt wie ein zweiteiliges Kleid stylen oder mit einer Rüschenbluse oder einem Lurexpullover edel aufpeppen. Der Jerseyrock in Maxilänge von Boysen’s ist das unverzichtbare Essential femininer Basicgarderobe.

Details

Größe50 (XL)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
MaterialartSingle Jersey
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
Farbetaupe
Rocksaumabgesteppt
Leibhöhesitzt in der Taille
Bundabschlussdetailsmit innenliegendem Gummizug
Passformausgestellt
Schnittform Längelang
VerschlussGummizug
Besondere Merkmaleaus weich fließender Jersey-Ware

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (152) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (64) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Hübsch

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hübscher Rock, bei meiner Größe von 165 cm geht er aber fast bis zum Knöchel. Warum werden immer Models abgebildet, die offenbar zwischen 175 und 185 cm groß sind?? Die arme Durchschnittsfrau von 168 cm kann so nur messen und schätzen, hat aber keinen guten Gesamteindruck nach den Fotos... ansonsten ist das Teil an sich aber schön und bequem zu tragen.

von einer Kundin aus Hamburg 14.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 42 (M) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

kein Artikel der Spaß macht

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin ich sehr enttäuscht. Das einzige was gut ist, ist die Länge. Aber der Stoff ist labberig und sieht billig aus. Die Figur wird nicht vorteilhaft zur Geltung gebracht sondern eher noch negativ unterstrichen. Der Rock ist zwar preislich heruntergesetzt, aber mir ist schleierhaft, wie man ursprünglich so viel Geld dafür verlangen konnte. Das ist er (mir zumindest) definitiv nicht wert.

von einer Kundin aus Aichtal 24.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe (Normalgrößen): 52 (XXL) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Bequemer Rock

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Rock lässt sich sehr angenehm tragen, da er sich jeder Bewegung optimal anpasst. er lässt sich sportlich mit Shirt, aber auch mit einer schicken Bluse und einem breiten Gürtel gut kombinieren. Der einzige
Minuspunkt finde ich ist, das er sehr wasserempfindlich ist. er hinterlässt leicht Wasserflecken wenn er mal feucht wird oder man einen Fleck herausreiben muss. Ansonsten ist es ein sehr schöner Rock für vieleGelegenheiten.

von einer Kundin aus Ronnenberg 16.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe (Normalgrößen): 42 (M) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto