Boysen's Maxikleid in ausgestellter Form - in 2 verschiedenen Druckdessins

* * * * / (319)
%
-18%59,99
€ 48,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2238085640
  • Bedrucktes Maxikleid von Boysen`s - Jedes Kleid ein Unikat
  • Hochwertige Viskose-Stretch-Qualität
  • Figurumspielende Form
  • Mit langen Ärmeln & femininem Rundhalsausschnitt
  • Lange ausgestellte A-Form
Du liebst modische Auftritte, die auffallen ohne zu übertreiben? Das Maxikleid von Boysen`s setzt dich ausdrucksstark in Szene. Der gemusterte Druck bringt zusammen mit dem ausgestellten, schwingenden Rockteil Dynamik ins Design. Ansonsten ist das Langarmkleid sehr figurbetont geschnitten mit einem femininen Rundhalsausschnitt. Das weich fallende Stretchkleid braucht für ein komplettes Styling nur noch leichte Stoffschuhe oder Sandalen. So einfach geht atemberaubend: das Maxikleid von Boysen`s.

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt
Stilfeminin
ÄrmelLangarm
Passformausgestellt
Schnittform Längeknöchellang
Farbeschwarz, wollweiß
Besondere Merkmalein ausgestellter Form - in 2 verschiedenen Druckdessins
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (177) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (81) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Schönes Kleid

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war erst sehr skeptisch was Farbe und Länge betrifft, da mir dunkle Farben nicht so stehen. Als ich dieses Kleid anprobierte war ich angenehm überrascht. Die Länge ist gut (bin 1,78 cm) und auch die Farben sind super. Für den Herbst mit Stiefeletten oder an vielleicht nicht so warmen Sommerabend ideal.
Sehr angenehm vom Stoff, ich bin eigentlich empfindlich., hier merke ich nichts kratziges.
Der einzige Minuspunkt für mich ist, dass es sehr schwer ist , wenn mann es in die Hand nimmt. Ich freue mich darauf es zu tragen.

von Birgit G. aus Neukloster 07.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-lila-schwarz-gemustert, Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einfach nur schön!

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange auf dieses Kleid warten müssen,aber so stand es auch in der Beschreibung. Das Warten hat sich gelohnt.Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt ein derart schönes Kleid hatte. Der Schnitt ist super(Tipp: Ich habe es eine Nr.größer genommen, so fällt es leicht und lässig), der Stoff ist sehr angenehm und das Muster ist wirklich der Wahnsinn.Ganz klare Kaufempfehlung!

von Siegrid M. aus Wolfsburg 14.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-bunt-geblümt, Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein schickes Klied

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es trägt sich sehr gut. Material ist sehr angenehm und auf mich bisschen lässig, wofür ich dankbar bin. Ich hatte bisschen Angst ob mich nicht zu lang wäre, aber die passt einfach perfekt und ich bin 165 cm groß. Ich habe für das Kleid viele Komplimente bekommen. Ich würde ihn weiter empfehlen.

von Lubica S. aus Pfaffenhofen 16.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-bunt-geblümt, Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto