Shopping
%
z Boysen's Longtop mit Spitze in türkis

Boysen's Longtop mit Spitze

* * * * / (1393) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Boysen's Longtop mit Spitze

Artikel-Nr. 57572183

  • Top mit femininer Spitze und Biesen
  • Angenehm weiche Viskosequalität
  • Verstellbare Spaghettiträger
  • In leicht ausgestellter Longform
  • Auch in großen Größen erhältlich
Verführerischer Lingerie-Look: das Top von Boysen's besticht mit einem schönen Spitzenbesatz an Saum und Dekolleté. Feine Biesen auf Brusthöhe setzen feminine Akzente. Durch die verstellbaren Spaghettiträger und die ausgestellte, aktuelle Longform wird das weiche, elastische Damentop zum bequemen Style, der auch zu Jeans eine gute Figur macht. Einfach hinreißend, das Top von Boysen's, und ebenso unverzichtbar.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan. Spitze: 75% Baumwolle, 25% Polyamid
Material
Viskosemischung
Materialart
Jersey
Optik
Biesen, unifarben
Stil
feminin
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Träger
Spaghettiträger
Trägerdetails
verstellbar
Rumpfabschluss
Spitze
Passform
figurbetont
Schnittdetails
mit Biesen
Kapuze
ohne Kapuze
Applikationen
Spitze
Besondere Merkmale
mit Spitze
Rückenlänge
In Gr. 42 (M) ca. 71 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(1393) Artikel bewerten
* * o o o Fällt groß aus... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Material ist schön weich und angenehm auf der Haut. Die Farbe bordeaux ist in echt etwas dunkler als auf dem Bild. Leider ist es bei mir (1,65 m groß) in Größe 42 schon ein Kleid und hat eine sehr stark ausgeprägte A-Form. Auch die Spitze am Ausschnitt "schlabbert" bei mir etwas rum. Es war bei mir an der Brust nicht wirklich gerafft. Um ehrlich zu sein, sah es angezogen fürchterlich aus und ist meines Erachtens nichts für molligere Frauen, da der fast seidige Stoff sich an jedes Röllchen anschmiegt, obwohl es ingesamt weit und groß wirkt. Ich finde jedenfalls es fällt groß aus und ich hätte es lieber eine Größe kleiner probiert, da ich es eh nur für unten drunter brauchte.

von einer Kundin 01.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe: 42 (M)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wunderschönes Top! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte dieses wunderschöne Longtop bereits in schwarz und taupe und musste nun unbedingt auch noch ein helles haben, da es ein toller Kombiartikel ist. Ich liebe es dieses Top unter etwas kürzeren Pullovern/Shirts oder auch einfach unter Strickjacken anzuziehen. Durch die schöne Spitze am Abschluss sieht es immer super aus. Meine "älteren" Tops sind bereits zigmal gewaschen und immer noch toll in Form. Insofern gibt es daher von mir volle Kaufempfehlung.

von Carmen B. aus Olching 02.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr pfiffig gemacht mit den Spitzen-Anteilen... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr pfiffig gemacht mit den Spitzen-Anteilen an Ausschnitt und Bund. Punktabzug: Leider sieht es auf Brusthöhe nicht ganz so elegant aus an Frauen mit größerer Oberweite, eher etwas zusammengepreßt. Dafür wirkt man dann unter der Brust wie im 5. Monat. Ich behalte es, hatte aber sowieso vor, damit T-shirts 6 Langarm-Tops untendrunter aufzupeppen. Die Länge ist schön, ich mag es, wenn die Hüfte etwas umspielt wird. Da gibt's zwar keine Problemzone, aber es steht und gefällt mir einfach gut.

von einer Kundin aus Leipzig 24.03.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?