Boysen's Longtop in Koralle
VOLLBILD

Boysen's Longtop

* * * * / (498)
  • Top mit femininer Spitze und Biesen
  • Angenehm weiche Viskosequalität
  • Verstellbare Spaghettiträger
  • In leicht ausgestellter Longform
  • Auch in großen Größen erhältlich

Verfügbarkeiten

Boysen's Longtop

Top von Boysen´s mit Biesen und Spitze. Ein Kurvenstar im Lingerie-Look wie dieses Top besticht mit verführerischem Spitzen-Besatz an Saum und Dekolleté. Feminine Akzente setzen feine Biesen in der Brustmitte, und durch die größenverstellbaren Spaghetti-Träger wird das figurbetonende Spitzen-Top zum bequemen Style, der in aktueller Long-Form auch zu Jeans eine gute Figur macht. Boysen´s bringt mit diesem hinreißenden Spitzen-Top aus weicher Viskose-Qualität den Lingerie-Look überzeugend zum Tragen.
Produkttyp
Longtop
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan. Spitze: 75% Baumwolle, 25% Polyamid
Material
Jersey
Schnittdetails
Biesen
Passform
Figurbetont
Stil
Feminin
Optik
Uni
Träger
Verstellbare Träger, Spaghettiträger
Applikationen
Spitze
Besondere Merkmale
Mit verstellbaren Trägern
Kapuze
Ohne Kapuze
Kragen
ohne
Bündchen
Spitzensaum
Ausschnitt
Rundhals
Gesamtlänge
In Größe 38 ca. 69 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 67977991

20,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 67977991

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Longtop

  • Sehr pfiffig gemacht mit den Spitzen-Anteilen... (von einer Kundin aus Leipzig): Sehr pfiffig gemacht mit den Spitzen-Anteilen an Ausschnitt und Bund. Punktabzug: Leider sieht es auf Brusthöhe nicht ganz so elegant aus an Frauen mit größerer Oberweite, eher etwas zusammengepreßt. Dafür wirkt man dann unter der Brust wie im 5. Monat. Ich behalte es, hatte aber sowieso vor, damit T-shirts 6 Langarm-Tops untendrunter aufzupeppen. Die Länge ist schön, ich mag es, wenn die Hüfte etwas umspielt wird. Da gibt's zwar keine Problemzone, aber es steht und gefällt mir einfach gut.
  • Material und Aussehen toll. (von einer Kundin aus Marl): Sehr schönes langes Top. Im Sommer solo zu tragen. Jetzt im Winter unter Pullis oder Longshirts hervor blitzen zu lassen. Das Material ist angenehm glatt auf der Haut. Die Spitze und die Abnäher vorn sind ein Hinkucker. Passform fällt genau richtig für die Grösse aus. Das Top gibts in lang und kurz. Super. Ich bestelle noch eins in einer anderen Farbe.
  • Hübsches Shirt, das weitgehend passt (von einer Kundin aus Asbach): Sehr schönes Top. Es fällt bei etwas rundlicheren Hüften/Bauch aber nicht so schön gerade nach unten wie auf dem Bild, weil der Stoff leicht stretchig ist. Trotzdem habe ich es behalten, weil es mir einfach total gut gefällt. Bei der BH-Wahl muss man aber sorgfältig sein, weil man den auf jeden Fall durch die Spitze am Ausschnitt sehen kann