Shopping
%
»
»
Boysen's Longshirt mit verlängertem Rücken in petrol

Boysen's Longshirt mit verlängertem Rücken

* * * * / (1072) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Boysen's Longshirt mit verlängertem Rücken

Artikel-Nr. 6503493
  • Shirt in figurschmeichelnder Longform
  • Mit gekrempelten 3/4-Ärmeln
  • Femininer Rundhalsausschnitt
  • Modisch leicht verlängerter Rücken
  • Weich fließende, elastische Viskose-Qualität
Feiert die weibliche Figur – das Longshirt von Boysen’s besticht durch seine Vokuhila-Form. Der Rücken des Damenshirts ist leicht verlängert, der runde Ausschnitt mit Paspel und die gekrempelten Ärmel in 3/4-Länge runden den sportlich-femininen Look ab. Das Shirt in langer Form kann man zu vielen Gelegenheiten tragen, wenn man es mit schmal sitzenden Hosen oder Leggings, gern auch mit auffälligem Muster, kombiniert. So geht Style mit Wohlfühlfaktor: mit dem Longshirt von Boysen’s.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
Material
Viskosemischung
Materialart
Jersey
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
3/4-Ärmel
Ärmelabschluss
ohne Bündchen
Passform
figurbetont
Schnittdetails
verlängertes Rückenteil
Besondere Merkmale
mit verlängertem Rücken
Rückenlänge
In Gr. 42 (M) ca. 84 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (1072)

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Super empfehlenswert auch für Nicht-Modells!
Das Longshirt ist echt spitze! Es hat durchaus Chancen zu meinem Lieblingsteil zu werden. Ich bin 1,65 m groß und habe das ein oder andere Pölsterchen. Das Longshirt ist bei mir vielleicht ein bisschen länger als bei dem Modell, aber ich trage es trotzdem mit einem Hip-Tube darunter, da es mir als "Kleid" zu kurz wäre. Durch den Schnitt schmeichelt es sehr der Figur, die Farbe schwarz macht den Rest. Ich trage das Schirt mit schwarzen Leggings, weißem Hip-Tube und Sommerstiefelchen auch auf Arbeit und wurde bereits von Kolleginnen angesprochen, dass mein Outfit wirklich sehr hübsch sei. Vielleicht noch ein paar Worte zum Material: fließende Viskose-Qualität - typisch weich, vielleicht etwas dick, aber nicht zu warm für den Sommer. Also alle Daumen hoch!
von einer Kundin aus Dresden 10.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 40,  Variante : Normalgrößen
* * * * o Hatte das Longshirt in 2 Farben bestellt....
Hatte das Longshirt in 2 Farben bestellt. Das schwarze 2x. Eins davon viel viel kleiner aus. So konnte ich das passende behalten und das andere zu einen passenden Anlass verschenken. Das in Petrol viel ebenfalls kleiner aus, hab es zurück geschickt, Beim bestellen also aufpassen, sie fallen in der Größe unterschiedlich aus. Damit ist der Preis für dieses Shirt viel zu teuer. Material ist sehr bequem und fühlt sich schön weich auf der Haut an. Ein Hingucker ist es alle Mal, wenn es dann passt.
von einer Kundin aus Halle 07.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 38 (S),  Variante : Normalgrößen
* * * * o Schönes, leichtes Longtop mit Kaschier-Effekt
Ein sehr schönes, weiches und leichtes Longtop. Es kaschiert die kleinen Problemzonen am Bauch und Hüfte, trägt dabei aber nicht auf, da es eher eine schöne weibliche Kontur zieht. Ich liebe den Schnitt zusammen mit dem Produkt 1 x Boysen's Longtop mit Spitze und einer Loggins und Stiefeln. Zählt derzeit zu meinen Lieblings-Outfits. Jedoch fällt es eine Nummer größer aus. Lieber etwas kleiner bestellen.
von einer Kundin aus Rodgau 02.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 36,  Variante : Normalgrößen