Shopping
%
z Boysen's Longshirt in Streifenoptik mit Glanzgarnen in grau-gestreift

Boysen's Longshirt in Streifenoptik mit Glanzgarnen

* * * * / (51) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Boysen's Longshirt in Streifenoptik mit Glanzgarnen

Artikel-Nr. 20501093

  • Streifenshirt in aktueller Longform
  • Feine Glanzfäden für dezenten Glitzer-Effekt
  • Mit Kurzenärmeln und Block-Streifen
  • In weiter, figurumspielender Passform
  • Luftig, leichte Jerseyware: perfekt für warme Tage
Glanzvolle Fashionqueen: das Longshirt von Boysen’s! Blockstreifen gehen immer und in Kombination mit eingearbeiteten Glanzfäden für einen dezenten Glitzereffekt wird dieses Streifenshirt zu einem Stylegaranten, der wohl niemals aus der Mode kommt. Dazu die aktuelle Oversizeform mit extraweitem Rundhalsausschnitt, legerem Halbarm und überschnittenen Schultern. Dieses luftig-leichte Jerseyshirt kann sich sehen lassen und individuelle Stylingwünsche werden damit garantiert erfüllt. Das gestreifte Longshirt von Boysen’s ist einfach nur großartig!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 55% Polyester, 30% Viskose, 15% metallisierte Fasern
Material
Viskosemischung
Materialart
Single Jersey
Optik
gestreift, Glitzerstreifen
Stil
casual
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Kurzarm
Rumpfabschluss
normaler Saum
Passform
figurumspielend
Schnittform Länge
hüftbedeckend
Applikationen
Glitzerdetails
Besondere Merkmale
in Streifenoptik mit Glanzgarnen
Rückenlänge
In Gr. 36/38 (S) ca. 74 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(51) Artikel bewerten
* * * o o fällt eher wie 38 aus und ist sehr lang! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Shirt fällt eher wie Größe 38 aus (trage selbst 36) und ist zudem sehr weit und vor allem lang. Das Shirt ging weit über meinen Po und hing wie ein "Sack" an mir. Konnte es auch nicht "hoch schieben", da es nicht an meinen Hüften gehalten hat. Der Stoff ist zudem sehr transparent und kratzt ein wenig (aber nicht sehr stark - kann man aushalten). Wem es gefällt!

von einer Kundin aus Salzweg 14.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-gestreift, Größe: 36/38 (S), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Okay, aber etwas anderes erwartet Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich fand das Shirt auf den ersten Blick toll. Der Schnitt und der Stoff sehen auf dem Bild super aus, deshalb habe ich es in Größe 40 bestellt. Als ich es dann ausgepackt habe war ich erstmal von dem Stoff enttäuscht, da die dunklen Streifen glitzern und der Stoff an den Stellen sehr rau ist. Trotzdem habe ich es anprobiert. Es war mir viel zu groß und hing an mir wie ein Kartoffelsack, obwol ich es in meiner Größe bestellt hatte. Kann also wahrscheinlich locker eine Größe kleiner bestellt werden. Zwar fällt der Stoff schön, dennoch ging das Shirt augrund der anderen Mankos zurück.

von einer Kundin aus Berlin 14.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-gestreift, Größe: 40/42 (M), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klasse Shirt - fällt recht groß aus! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Material, der Stoff fällt weich und fließend. Farblich entspricht das Shirt der Abbildung! Kombiniert mit türkisen Accessoires sieht dieses Shirt wirklich klasse aus! Größentechnisch fällt das Shirt allerdings wirklich recht groß aus für ein Longshirt...das bitte beachten bei der Bestellung!

von einer Kundin aus Hockenheim 30.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-gestreift, Größe: 36/38 (S), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?