Boysen's Longshirt in Sand
%
VOLLBILD

Boysen's Longshirt

* * * * / (169)
  • Longshirt mit aktuellem Streifenmuster
  • U-Boot-Ausschnitt
  • Leicht gerippte Qualität
  • Vielseitig kombinierbares Basic
  • Weiche Jersey-Ware aus reiner Baumwolle

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Longshirt

Ganz im aktuellen Maritim-Look! Das freche Streifen-Shirt von Boysen´s in Weiß mit den sandfarbenen Ringeln ist ein echter Klassiker und morgen genauso angesagt wie heute. Das Shirt ist extralang geschnitten und sitzt sehr figurbetonend. Mit seinem U-Boot-Ausschnitt und den 3/4-langen Ärmeln fährt es modisch gesehen volle Kraft voraus. Dieses geringelte Long-Shirt von Boysen´s aus reiner Baumwolle avanciert garantiert schnell zum Lieblingsstück der Saison. Länge ca. 72cm.
Produkttyp
Longshirt
Schnittdetails
Keine
Passform
Figurumspielend
Kragen
Schalkragen
Bündchen
Keine
Ausschnitt
U-Boot-Ausschnitt
Ärmelstil
3/4-Arm
Stil
Basic
Optik
Gestreift
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Besondere Merkmale
Bio Baumwolle Pure Wear
Gesamtlänge
In Größe 38 ca. 72 cm
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 52408480

19,99
(Sie sparen 25%)

jetzt € 14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 52408480

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Longshirt

  • Super Qualität und wunderbares weichesTragegefühl (von einem/r Kunden/in): Auch wenn es sich vielleicht etwas übertrieben anhört: Das Tragegefühl ist bei diesem Pullover wirklich herausragend! Ich habe bisher nicht besonders auf Biobaumwolle geachtet, aber das Material ist total weich und flauschig, es trägt sich wirklich toll auf der Haut! Nebenbei stinkt der Pullover bei der Anlieferung nicht so chemich wie viele andere Produkte. Das Preis-Qualitätsverhältnis ist sehr gut, Material ist gut verarbeitet.Zuerst hatte ich etwas Bedenken, dass das Ringelmuster etwas aufträgt, ist aber hier gar nicht so, das Muster ist toll (weiß-dunkelblau). Ich bin sehr zufrieden!
  • Talent zum Lieblingsteil (von einer Kundin aus Ahrensfelde): Das Shirt hatte ich in zwei Farben bestellt: marine-camelfarben und weiß-sand. Ich habe mich für das weiße Shirt mit sandfarbenen Ringeln entscheiden, weil sie dezenter waren. Das Shirt hat eine optimale Länge für große Frauen und ist sehr bequem, da es nicht so eng geschnitten ist. Das Shirt lässt sich sehr gut mit einer Strickjacke kombinieren, macht durch die Ringel und den femininen U-Boot-Ausschnitt aber auch solo eine tolle Figur! Ich ziehe das Ringelshirt richtig gerne an, nicht zuletzt weil es sich so angenehm weich trägt.
  • Lässig zur Jeans! (von einer Kundin aus Stuttgart): Eins meiner absoluten Lieblingsshirts! Ringelshirts bleiben für mich angesagt und lässig, vor allem, wenn es auch mal bequem sein darf. Die Doppelgröße ist gut, wenn man keine perfekte Figur hat. Sonst lieber die kleinere Größe wählen. Zur Jeans oder Jeggings passt es ideal. Das Shirt nach dem Waschen in Form ziehen und auf dem Bügel trocknen, mein Rezept für lange Tragbarkeit und viel Freude daran.