Boysen's Longshirt in Schwarz
VOLLBILD

Boysen's Longshirt

* * * * / (174)
  • Shirt mit modisch verlängertem Rücken
  • In kaschierender Longform
  • Mit gekrempelten 3/4-Ärmeln
  • Hinten etwas länger als vorn
  • Weich fließende Viskose-Qualität

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boysen's Longshirt

Urban und lässig präsentiert sich das angesagte Longshirt von Boysen's in Mokka. Das Shirt in modischer A-Linie hat einen tiefen Rundhalsausschnitt und schmale, 3/4-lange Ärmel mit kleinem Umschlag. Der ausgestellte Saum verläuft vorn gerundet und ist hinten etwas länger geschnitten. Der stretch-elastische Viskose-Jersey mit Elasthan-Anteil begeistert durch seinen weichen Fall. Zu engen Hosen oder als Minikleid zu topmodischen Leggings getragen das Lieblingsstück im Casual-Life. Das Boysen's-Longshirt macht den Tag einfach schöner.
Produkttyp
Longshirt
Schnittdetails
Verlängerter Rücken
Passform
Figurbetont
Kragen
ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
3/4-Arm
Stil
Casual
Optik
Uni
Besondere Merkmale
Saum hinten länger als vorne
Kapuze
Ohne Kapuze
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Ärmellänge
43
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 60893777

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 60893777

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Longshirt

  • Lieblingsteil! (von einem/r Kunden/in): Der Schnitt ist so gelungen, dass das Shirt etwas Unmögliches schafft: Die Figur leger zu umfließen, ohne aufzutragen. Ich bin groß und schlank aber mit großer Oberweite. Bei weiten Obtereilen sehe ich aus, als hätte ich zwei Kleidergrößen mehr. Bei dem hier gar nicht. Es liegt oben figurnah auf, zeigt ein bisschen Taille und umspielt dann die Hüfte. Das sieht bei fast allen Körperformen gut aus, finde ich. Allerdings muss die Größe stimmen. Ich liege normal zwischen 40 und 42, hier ist 42 bei mir ideal, keinesfalls knapper. Dazu tolles Kompliment für die gute Qualität: Schwerer, fester, kühler Stoff, der weich fließend fällt dazu A-Form, daher dieser glockige , nachthemdartige Fall, das ist so gewollt. Stoff und Schnitt ergänzen sich super gut. Hat das Zeug zum Lieblingsteil! Absolute Kaufempfehlung!
  • Unkomplizierte homewear (von einer Kundin aus Saarbruecken): Angenehmes weiches Material, schön Haut-schmeichelnd, Größen fallen kleiner aus als erwartet, in der Breite - auch je nach Körperlänge sitzt das Shirt nicht ganz so 'long-' wie abgebildet.... Ich empfehle schonende Wäsche- meine Shirts, die ich vor Monaten gekauft habe (nun nochmal in einer anderen Farbe geordert) litten unter der normalen 30° Wäsche über die Zeit- der Stoff wurde 'pillig' und weniger glatt..
  • Toller Schnitt! (von einer Kundin aus Hamburg): Dieses Shirt ist genauso wie ich es mir vorgestellt hatte! Der Schnitt kann echt zaubern - obenrum enganliegend und im Hüftbereich geschickt umspielend. Es streckt schön die Figur, sogar bei schwarz-geringelt und Größe 48! Wer zwischen zwei Größen schwankt, sollte die größere wählen. Das Viskose-Material ist sehr angenehm auf der Haut. Besonders gut gefällt mir das längere Rückenteil. Mein Lieblingsteil!