Shopping
%
»
»
Boysen's Longpullover mit Chiffoneinsatz am Saum in fuchsia

Boysen's Longpullover mit Chiffoneinsatz am Saum

* * * * / (173) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Boysen's Longpullover mit Chiffoneinsatz am Saum

Artikel-Nr. 77799075

  • Pullover von BOYSEN'S in aktueller Longform
  • Lagenoptik: transparenter Chiffoneinsatz am Saum
  • Rundhalsausschnitt mit kleiner Rollkante
  • Figurumspielende Passform mit Seitenschlitzen
  • Weicher Feinstrick mit hohem Baumwollanteil
Angesagter Lagen-Look: Der locker geschnittene Longpullover von Boysen’s begeistert mit einem feinen Einsatz aus Chiffon am Saum. Die dezente Rollkante am weiten Rundhalsausschnitt, die Seitenschlitze sowie Rippbündchen an Saum und Ärmelabschlüssen sind tolle Details, die neben der superweichen Feinstrickqualität für hohen Tragekomfort sorgen. Mit Röhrenjeans und Stiefeletten oder Ballerinas kombiniert ergeben sich mit dem Oberteil lässig-feminine Casual-Looks! Der Longpullover mit Chiffoneinsatz von Boysen’s – ein Basic mit Fashionappeal.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 60% Viskose, 40% Baumwolle. Chiffon: 100% Polyester
Material
Baumwollmischung
Materialart
Feinstrick
Optik
unifarben
Stil
casual
Ausschnitt
Rundhals
Ausschnittdetails
Rollkante
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Rumpfabschluss
Lagenoptik
Rumpfabschlussdetails
mit Schlitz
Passform
figurumspielend
Schnittdetails
Webeinsatz
Schnittform Länge
hüftbedeckend
Besondere Merkmale
mit Chiffoneinsatz am Saum
Rückenlänge
In Gr. 36/38 (S) ca. 76 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (81)
  • 4 Sterne
    (62)
  • 3 Sterne
    (26)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (1)
* * * o o Design am Bund nicht gut gelöst ...

Geht zurück. Real wirkt es etwas billig und nicht so edel wie in der Abbildung. Das Blusenteil kommt nicht so schön raus und ist ziemlich eng dran genäht, sodass es in das Becken quetscht. Der untere Bund vom Pullover stört, hätte weggelassen werden können und dann ganz locker den Chiffoneinsatz angenäht. Ansonsten war das Material nicht schlecht, streckt und macht schlank. Pullover fällt groß aus, man kann eine Nummer kleiner nehmen.

von einem Kunden 19.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40/42 (M), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schön aber etwas komisch.

Der Pullover ist schön dünn, das gefällt mir sehr gut weil er nicht aufträgt. Allgemein gefällt er mir recht gut aber noch schöner wäre er wenn das untere Bündchen weggelassen worden wäre, das stört etwas. Besser würde es aussehen wenn man darauf verzichtet hätte und den Einsatz/die Rüsche direkt an den Pulli eingesetzt hätte, so sieht es etwas seltsam aus. Als hätte man erst den Pulli entworfen und weil er zu einfach ausgesehen hat, hat man noch den Einsatz dazu genäht, angestückelt. Irgendwie passt das nicht so gut. Aber ich werde beide Farben behalten, es ist ein Pulli den man jeden Tag tragen kann.

von einer Kundin aus Wiehl 06.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau meliert, Größe: 44/46 (L), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Top Pullover-wenn man den Chiffoneinsatz mag

Der Artikel fällt normal aus - für Kleine (1,62) sind die Länge der Ärmel gerade so passend (dürfte auch nicht länger sein). Aber die Gesamtlänge des Pullovers war richtig - mit dem Chiffoneinsatz war er mir zu lang. Der Chiffoneinsatz passt meiner Meinung nach nicht zu dem Pullover! Es sah bei mir nicht aus. Während bei dem schwarzen Pullover alles zueinander passt. Er ist genau so lang, aber mit der schwarzen Kante sieht er richtig edel aus. Der Stoff ist angenehm und nicht zu dünn. Den kann man ruhig im Herbst noch tragen. Ich hab ihn gleich am Abend angezogen!

von einer Kundin aus Bremen 24.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige-meliert, Größe: 48/50 (XL), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?